STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,951 EUR
+0,34 % +0,010
22:27:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.803
A
Aktien100, 04.12.2025 15:40 Uhr
0
Gleich 4€
T
Tommi2.0, 04.12.2025 15:31 Uhr
0
🙈 ohjee die Richtung für heute ist dann ja wohl klar.
Vancouver
Vancouver, 04.12.2025 14:01 Uhr
0
i. w. Stillstand am Vormittag - scheint in Europa nicht wirklich beliebt zu sein -
l
littlfingr, 04.12.2025 7:55 Uhr
0
Auf der standard lithium seite unter „investors“ werden links für solche Geschichten geteilt…
A
Aktien100, 04.12.2025 6:36 Uhr
4
https://www.boerse-global.de/standard-lithium-aktie-bullen-uebernehmen/689715
A
AscherCX6, 03.12.2025 18:31 Uhr
0

Er sagte in der präsi er hätte es sich gewünscht, aber es war leider sehr knapp, bereits mehr details zu langfristigen abnehmern heute mitzuteilen… da kommt was die tage!

Von woher willst das wissen, dass da noch was kommt?
J
Jens1978, 03.12.2025 18:18 Uhr
0

Er sagte in der präsi er hätte es sich gewünscht, aber es war leider sehr knapp, bereits mehr details zu langfristigen abnehmern heute mitzuteilen… da kommt was die tage!

Wo konnte man das sehen?
l
littlfingr, 03.12.2025 18:05 Uhr
0
Er sagte in der präsi er hätte es sich gewünscht, aber es war leider sehr knapp, bereits mehr details zu langfristigen abnehmern heute mitzuteilen… da kommt was die tage!
J
Jumbo_JET, 03.12.2025 17:20 Uhr
0
Bin für Champagner, aber für Sylvester
T
Tommi2.0, 03.12.2025 16:10 Uhr
0

Möglich! In 2 Stunden gibt es Sekt oder Selters ;-)

😅 Bin für Sekt
JWatson
JWatson, 03.12.2025 16:07 Uhr
0
Möglich! In 2 Stunden gibt es Sekt oder Selters ;-)
A
AscherCX6, 03.12.2025 15:59 Uhr
0
Schaff ma die 4€ heute?
T
Tommi2.0, 03.12.2025 15:31 Uhr
0
Immer schön negativ denken. Umso positiver wird es. 💪
T
Tommi2.0, 03.12.2025 15:30 Uhr
0
Runter auf 1€ und dann wieder rauf🙈
A
AscherCX6, 03.12.2025 9:53 Uhr
0

16:50 Uhr - 17:30 Uhr deutscher Zeit Citi Chemicals and Basic Materials Conference Panel Discussion with CEO David Park Dec 3, 2025 10:50 a.m. ET - 11:30 a.m. ET NYC

Danke!
R
RHFK, 03.12.2025 8:34 Uhr
0
https://www.standardlithium.com/_resources/presentations/202511.pdf?v=120307
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,00 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,75 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,43 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,00 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,75 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,43 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,27 %
Alle Diskussionen