STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,908 EUR
-2,45 % -0,073
10:27:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.803
T
Tommi2.0, 04.12.2025 15:41 Uhr
0
Ich liebe es überrascht zu werden
J
Jumbo_JET, 04.12.2025 15:40 Uhr
0
Nach oben 😆😆😆
A
Aktien100, 04.12.2025 15:40 Uhr
0
Gleich 4€
T
Tommi2.0, 04.12.2025 15:31 Uhr
0
🙈 ohjee die Richtung für heute ist dann ja wohl klar.
Vancouver
Vancouver, 04.12.2025 14:01 Uhr
0
i. w. Stillstand am Vormittag - scheint in Europa nicht wirklich beliebt zu sein -
l
littlfingr, 04.12.2025 7:55 Uhr
0
Auf der standard lithium seite unter „investors“ werden links für solche Geschichten geteilt…
A
Aktien100, 04.12.2025 6:36 Uhr
4
https://www.boerse-global.de/standard-lithium-aktie-bullen-uebernehmen/689715
A
AscherCX6, 03.12.2025 18:31 Uhr
0

Er sagte in der präsi er hätte es sich gewünscht, aber es war leider sehr knapp, bereits mehr details zu langfristigen abnehmern heute mitzuteilen… da kommt was die tage!

Von woher willst das wissen, dass da noch was kommt?
J
Jens1978, 03.12.2025 18:18 Uhr
0

Er sagte in der präsi er hätte es sich gewünscht, aber es war leider sehr knapp, bereits mehr details zu langfristigen abnehmern heute mitzuteilen… da kommt was die tage!

Wo konnte man das sehen?
l
littlfingr, 03.12.2025 18:05 Uhr
0
Er sagte in der präsi er hätte es sich gewünscht, aber es war leider sehr knapp, bereits mehr details zu langfristigen abnehmern heute mitzuteilen… da kommt was die tage!
J
Jumbo_JET, 03.12.2025 17:20 Uhr
0
Bin für Champagner, aber für Sylvester
T
Tommi2.0, 03.12.2025 16:10 Uhr
0

Möglich! In 2 Stunden gibt es Sekt oder Selters ;-)

😅 Bin für Sekt
JWatson
JWatson, 03.12.2025 16:07 Uhr
0
Möglich! In 2 Stunden gibt es Sekt oder Selters ;-)
A
AscherCX6, 03.12.2025 15:59 Uhr
0
Schaff ma die 4€ heute?
T
Tommi2.0, 03.12.2025 15:31 Uhr
0
Immer schön negativ denken. Umso positiver wird es. 💪
T
Tommi2.0, 03.12.2025 15:30 Uhr
0
Runter auf 1€ und dann wieder rauf🙈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,36 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,36 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -6,79 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,87 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,32 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,70 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,30 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -6,78 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -0,58 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,31 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,26 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,81 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,09 %
9 Security der nächsten Generation -3,29 %
10 IPO CSG -1,20 %
Alle Diskussionen