STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,98 EUR
+1,33 % +0,04
22:47:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.803
R
RHFK, 05.12.2025 20:54 Uhr
0
Also so wie ich das sehe sind die meisten Member auf den Weihnachtsmärkten und können mir so nich antworten. Kein Problem…… euch allen ein schönes Weihnachtsfest.
R
RHFK, 05.12.2025 20:42 Uhr
0
UPS ein Fehler. Ich denke vor 2029…2030….,Pardon
R
RHFK, 05.12.2025 20:37 Uhr
0
Das Jahr ist gelaufen. Was soll noch kommen??? Der Stein der Weisen ?? Ich denke, dass man nun mit aller Macht versucht Investoren zu finden und ich glaube das dass nicht einfach wird. Ich denke das vor 2019….2020 nicht einen Sack Lithium- unter Produktionsbedingungen hergestellt werden kann.
A
AscherCX6, 05.12.2025 20:31 Uhr
0
Da hast du Recht, ich hoffe noch auf die 4,5
l
littlfingr, 05.12.2025 19:28 Uhr
0
Wann spricht man denn von einer Jahresendreally? Ich find der Monatschart spricht schon für eine
J
Jumbo_JET, 05.12.2025 19:14 Uhr
0
Dann sollte die Rally unbedingt nächste Woche loslegen sonst sehe ich schwarz.
J
Jumbo_JET, 05.12.2025 19:12 Uhr
0
Also noch 2/3 Wochen. Ich bin da sehr skeptisch was die J-endrally betrifft
A
AscherCX6, 05.12.2025 18:53 Uhr
1
Ich bin froh das die 4€ mal Bombenfest halten & wir einen Bodem bilden, die nächsten Wochen werden extrem bullisch sein & Standard Lithium wird einer der wenigen Aktien sein die eine Jahresendrallye hinlegen
R
RHFK, 05.12.2025 18:37 Uhr
0
Was soll er denn beschleunigen??
Vancouver
Vancouver, 05.12.2025 14:43 Uhr
0
Ein konkreter Termin für die nähere Zukunft steht bereits im Kalender: Am 17. Dezember 2025 findet der "Demo Day" des Accelerators in Bentonville statt. Anleger dürften an diesem Datum genau beobachten, ob sich aus der Zusammenarbeit mit den Startups greifbare technologische Effizienzvorteile für die Produktion ergeben, die den jüngsten Ausbruch nachhaltig bestätigen könnten.
R
RHFK, 05.12.2025 14:21 Uhr
1
Quatsch. Jetzt müssen die Investoren gefunden werden und das schnellstmöglich!! Wir hinken schon lange hinterher mit der Baubeginnphase. Jetzt wird das ganze nach hinten verschoben!!!
J
Jumbo_JET, 05.12.2025 14:16 Uhr
0
Heute Ruhephase/ Konsolidierung ?
R
RHFK, 05.12.2025 11:16 Uhr
0
Ich bin gespannt welcher Investor sich auf eine projektbezogene Finanzierung einlässt. Hier stehen 1Mrd. Dollar!!
R
RHFK, 04.12.2025 19:18 Uhr
0
Wenigstens einer der mit… denkt
T
Tommi2.0, 04.12.2025 18:55 Uhr
0

Viele werden überrascht sein was am 31.12. zu Buche steht.

???? Na Silvester. Da knallt es richtig 🥳🥳🥳
r
rose3006, 04.12.2025 18:46 Uhr
0
Hauptsache wieder irgendwas von sich geben 🙄oh Mann
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,57 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,14 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,14 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
6 Gorilla -0,30 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,57 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,14 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,14 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
9 Gorilla -0,30 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,78 %
Alle Diskussionen