Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,903
EUR
-2,62 % -0,078
14:00:41 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 55.803
J
Jumbo_JET,
08.12.2025 14:40 Uhr
0
Stillstand und nach Sylvester Rückwärtsgang
Vancouver,
08.12.2025 11:47 Uhr
0
stillstand oder
J
Jumbo_JET,
08.12.2025 9:26 Uhr
1
Auch wenn ein Frieden mit der Ukraine demnächst stattfinden sollte, wird sich dieses Jahr an der Börse nichts mehr ändern. Prost auf ein noch besseres Jahr 2026 für Rohstoff Aktien. 🎄🎇🧨🎆💰
T
P
Pedrosito,
06.12.2025 13:21 Uhr
0
2019 ... 2020 noch zu produzieren könnte in der Tat schwierig werden
T
Tommi2.0,
05.12.2025 21:02 Uhr
0
Das Jahr ist gelaufen. Was soll noch kommen??? Der Stein der Weisen ?? Ich denke, dass man nun mit aller Macht versucht Investoren zu finden und ich glaube das dass nicht einfach wird. Ich denke das vor 2019….2020 nicht einen Sack Lithium- unter Produktionsbedingungen hergestellt werden kann.
Im Januar waren wir bei ca 1,30€ und jetzt bei 4€ denke das ist ganz ordentlich. Jetzt heißt es erstmal wieder zurück lehnen und Punsch trinken. Gut Ding will Weile haben. Schönen zweiten Advent euch allen.
R
RHFK,
05.12.2025 20:58 Uhr
1
Apropos,
bei 2, 80 € steige ich wieder ein😀😀
R
RHFK,
05.12.2025 20:54 Uhr
0
Also so wie ich das sehe sind die meisten Member auf den Weihnachtsmärkten und können mir so nich antworten.
Kein Problem…… euch allen ein schönes Weihnachtsfest.
RHFK,
05.12.2025 20:37 Uhr
0
Das Jahr ist gelaufen.
Was soll noch kommen???
Der Stein der Weisen ??
Ich denke, dass man nun mit aller Macht versucht Investoren zu finden und ich glaube das dass nicht einfach wird.
Ich denke das vor 2019….2020 nicht einen Sack Lithium- unter Produktionsbedingungen hergestellt werden kann.
A
AscherCX6,
05.12.2025 20:31 Uhr
0
Da hast du Recht, ich hoffe noch auf die 4,5
l
littlfingr,
05.12.2025 19:28 Uhr
0
Wann spricht man denn von einer Jahresendreally? Ich find der Monatschart spricht schon für eine
J
Jumbo_JET,
05.12.2025 19:14 Uhr
0
Dann sollte die Rally unbedingt nächste Woche loslegen sonst sehe ich schwarz.
J
Jumbo_JET,
05.12.2025 19:12 Uhr
0
Also noch 2/3 Wochen. Ich bin da sehr skeptisch was die J-endrally betrifft
A
AscherCX6,
05.12.2025 18:53 Uhr
1
Ich bin froh das die 4€ mal Bombenfest halten & wir einen Bodem bilden, die nächsten Wochen werden extrem bullisch sein & Standard Lithium wird einer der wenigen Aktien sein die eine Jahresendrallye hinlegen
R
RHFK,
05.12.2025 18:37 Uhr
0
Was soll er denn beschleunigen??
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | Standard Lithium mit Müll |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,42 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,76 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,25 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,96 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,61 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,21 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,76 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +2,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,42 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,25 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,57 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,65 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,21 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,17 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +2,17 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -18,94 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +0,41 % | Alle Diskussionen |