STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,981
EUR
+1,36 % +0,040
22. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 55.803
charlygo,
09.12.2025 14:35 Uhr
0
Wow, die Finanzierung steht dann wohl bald. 👍
Übersetzt aus News:
"Die Gesamtinvestitionen („CAPEX“) in Höhe von $1,45 Milliarden für das SWA-Projekt wurden in der DFS-Pressemitteilung vom 3 rd September 2025 . Das SWA-Projekt erhielt einen Zuschuss in Höhe von $ 225 Millionen von den USA. Büro für Produktions- und Energieversorgungsketten des Energieministeriums im Januar 2025. Es wird erwartet, dass die verbleibende CAPEX von Project Debt von bis zu $ 1,1 Milliarden und anteiligen Eigenkapitalbeiträgen von Standard Lithium und Equinor finanziert wird."
F
Fliese1577,
09.12.2025 14:18 Uhr
0
Das geht ab
s
sinnedgp,
09.12.2025 14:16 Uhr
0
Smackover Lithium Receives Indications of Interest for Over $1 Billion in Project Finance for the SWA Project
s
sinnedgp,
09.12.2025 14:15 Uhr
0
https://www.standardlithium.com/news/smackover-lithium-receives-indications-of-interest-for-over-1-billion-in-project-finance-for-the-swa-project
l
littlfingr,
09.12.2025 14:07 Uhr
0
Was passiert gerade? 🤩🫰
A
AscherCX6,
09.12.2025 14:07 Uhr
0
Gibt’s News?
SunHyboy,
08.12.2025 21:24 Uhr
0
Bald die 5 $
Vancouver,
08.12.2025 18:42 Uhr
1
stark - da ist die 4 wieder
J
Jumbo_JET,
08.12.2025 14:40 Uhr
0
Stillstand und nach Sylvester Rückwärtsgang
Vancouver,
08.12.2025 11:47 Uhr
0
stillstand oder
J
Jumbo_JET,
08.12.2025 9:26 Uhr
1
Auch wenn ein Frieden mit der Ukraine demnächst stattfinden sollte, wird sich dieses Jahr an der Börse nichts mehr ändern. Prost auf ein noch besseres Jahr 2026 für Rohstoff Aktien. 🎄🎇🧨🎆💰
T
P
Pedrosito,
06.12.2025 13:21 Uhr
0
2019 ... 2020 noch zu produzieren könnte in der Tat schwierig werden
T
Tommi2.0,
05.12.2025 21:02 Uhr
0
Das Jahr ist gelaufen. Was soll noch kommen??? Der Stein der Weisen ?? Ich denke, dass man nun mit aller Macht versucht Investoren zu finden und ich glaube das dass nicht einfach wird. Ich denke das vor 2019….2020 nicht einen Sack Lithium- unter Produktionsbedingungen hergestellt werden kann.
Im Januar waren wir bei ca 1,30€ und jetzt bei 4€ denke das ist ganz ordentlich. Jetzt heißt es erstmal wieder zurück lehnen und Punsch trinken. Gut Ding will Weile haben. Schönen zweiten Advent euch allen.
R
RHFK,
05.12.2025 20:58 Uhr
1
Apropos,
bei 2, 80 € steige ich wieder ein😀😀
R
RHFK,
05.12.2025 20:54 Uhr
0
Also so wie ich das sehe sind die meisten Member auf den Weihnachtsmärkten und können mir so nich antworten.
Kein Problem…… euch allen ein schönes Weihnachtsfest.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | Standard Lithium mit Müll |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,79 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,95 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | Plug Power ohne Spam | -2,46 % | |
| 7 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,26 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 10 | Hive Digital Tech. | +17,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,59 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,89 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,84 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,33 % | |
| 8 | Hive Digital Tech. | +16,91 % | |
| 9 | Plug Power ohne Spam | -2,11 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -14,89 % | Alle Diskussionen |