STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,981 EUR
+1,36 % +0,040
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.803
J
Jumbo_JET, 11.12.2025 10:09 Uhr
0
Die sind sehr gut, Spass. Habe schon vor ca. 1 Woche geschrieben, das die Börse nach Sylvester korrigieren wird. Also Leute verkauft so lange ihr noch guten Gewinn habt.
R
RHFK, 10.12.2025 20:49 Uhr
0
Also diese Prognosen.
T
Tommi2.0, 10.12.2025 18:59 Uhr
0
Bitte alles anschnallen.. aber bitte puff und nicht püff😂
J
Jumbo_JET, 10.12.2025 18:44 Uhr
0
Heute nach 20.00 Uhr große Explosion 🧨 🧨🧨 richtung Weltall. 🚀🚀🚀
R
RHFK, 10.12.2025 17:55 Uhr
0
Scheiß Zinsentscheidung heute
T
Tommi2.0, 10.12.2025 17:05 Uhr
0
🙈
R
RHFK, 10.12.2025 16:25 Uhr
0
UPS !!!
Rambostar
Rambostar, 10.12.2025 0:27 Uhr
1
https://seekingalpha.com/news/4529732-standard-lithium-jv-attracts-1b-plus-in-funding-interest-for-arkansas-project
A
AscherCX6, 09.12.2025 16:14 Uhr
0
Ja, klar, ich baue auch eine Position auf, die Gewinne von den Trades lasse ich in Aktien drinnen 👌
Vancouver
Vancouver, 09.12.2025 15:48 Uhr
0
sie kommt schon 👍
Vancouver
Vancouver, 09.12.2025 15:37 Uhr
0
manchmal ist es auch gut kein GAP entstehen zu lassen -
A
AscherCX6, 09.12.2025 15:32 Uhr
0
Wie zu erwarten die News wird abverkauft
A
AscherCX6, 09.12.2025 15:28 Uhr
0
Da gebe ich dir Recht, zurzeit kann man nur ein bisschen News handeln & warten …
Vancouver
Vancouver, 09.12.2025 15:25 Uhr
0
aktuell ist kein Bullenmarkt - das stimmt - Geduld ist eine Tugend👍
A
AscherCX6, 09.12.2025 15:22 Uhr
0
Mein Ziel ist es Geld zu verdienen, mit ewig lang warten & Schlaftabletten wird man in dieser Phase des Marktes nicht viel verdienen
Vancouver
Vancouver, 09.12.2025 15:11 Uhr
0
kaum geht es mal ein Punkte hoch hofft so mancher auf Rücksetzer - 😏
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,47 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,02 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,47 %
7 Plug Power ohne Spam -2,11 %
8 Hive Digital Tech. +17,14 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,85 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,43 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,95 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Plug Power ohne Spam -2,11 %
7 Hive Digital Tech. +16,91 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,20 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen