STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,981 EUR
+1,36 % +0,040
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.803
P
Pedrosito, 13.12.2025 19:44 Uhr
1
Vielleicht ein kleines Löchchen in der Blase. Mehr nicht. Ich hatte auch eine Phase, da habe ich täglich meine Werte statistisch überarbeitet. Das funktioniert, bis die Statistik wegen eines Momentums völlig versagt. Da blieben auch mal 6stellige Gewinne liegen und der Wert über Wochen im deutlich überkauften Bereich. Das passiert mir wegen ein paar kläglichen Kleingewinnen oder Ungeduld nicht wieder. Daher liegen lassen wenn ich Potential sehe und die viele Zeit besser nutzen.
S
Statistikerbullo, 13.12.2025 14:34 Uhr
0
Ki blase ust geplatz, Broadcom-11%, Oracle Verschiebung der datencenter von 2027 auf 2028, -4,5%, jetzt geht's los, siehe you tube, finanzmarktwelt
S
Statistikerbullo, 13.12.2025 10:35 Uhr
0
Die letzen vier Tage keine höheren Hochs mehr, sondern nur noch tiefere Tiefs, und die Indikatoren deuten noch unten, Gier verdirbt den Charakter. Lieber nochmal etwas günstiger einkaufen, so um 10 €ent und ein handel kostet 10€ bei com direct.
S
Statistikerbullo, 13.12.2025 10:27 Uhr
0

Die Markt-Hellseher. Mal ganz ehrlich, wenn ihr tatsächlich den Markt vorhersehen könntet, dann hättet ihr schon längst aus gesorgt und der Kurs von SL könnte euch aAv. Die Beine stillhalten, in 3 Jahren sind wir alle klüger.

Da hast du voll Recht, wäre schön, ich bin schon durch das Tal der Tränen mit STL marschiert, das passiert mir nie wieder, seitdem schaue ich mehr auf Indikatoren und chartformationen, das ist kein Wissen, sondern Statistik, aber zu meinen gunsten, lieber kleine Aussetzer beim Aufstieg, als lange abstiegsphasen durchzuhalten, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Indikatoren MACD Momentum RSI Fibonatchi Das sind so meine wichtigsten indikatoren
P
Pedrosito, 12.12.2025 22:04 Uhr
0
Die Markt-Hellseher. Mal ganz ehrlich, wenn ihr tatsächlich den Markt vorhersehen könntet, dann hättet ihr schon längst aus gesorgt und der Kurs von SL könnte euch aAv. Die Beine stillhalten, in 3 Jahren sind wir alle klüger.
S
Statistikerbullo, 12.12.2025 21:13 Uhr
0
Bin mal gespannt ob heute noch was passiert, und Montag die Eröffnung mit 3,80€, jetzt beginnt das Tal der Tränen.
S
Statistikerbullo, 12.12.2025 19:20 Uhr
0
Das Momentum nimmt ab, könnten 4 rum kommen und Montag?
Vancouver
Vancouver, 12.12.2025 19:05 Uhr
0
dreht alles gerade wieder - wer weiss was da wieder war
T
Tommi2.0, 12.12.2025 18:59 Uhr
0
Dieses Szenario spielt sich natürlich nur in meinem Kopf ab. Die Realität sieht bestimmt anders aus 😂
T
Tommi2.0, 12.12.2025 18:57 Uhr
0
Und alle die verkauft haben beißen sich in den arsch.
T
Tommi2.0, 12.12.2025 18:49 Uhr
0
Meine Kugel sagt mir, nachher wieder bei 4 Euro.
Vancouver
Vancouver, 12.12.2025 18:15 Uhr
0
die Barriere um 3,78 hat gehalten - ist schon mal gut
J
Jumbo_JET, 12.12.2025 17:41 Uhr
0
Immer das Gegenteil passiert von dem, was Fachleute uns verklickern.
Vancouver
Vancouver, 12.12.2025 17:39 Uhr
0
über den Horizont geschaut - kommt da keine allg.Rally mehr dieses Jahr - was von verschiedenen Fachleuten prognostiziert wurde. US wird nächstes Jahr in der Intensivstation landen
S
Statistikerbullo, 12.12.2025 17:36 Uhr
1
Könnte mir heute -10% echt vorstellen
S
Statistikerbullo, 12.12.2025 17:35 Uhr
0

Was hier geschrieben wird… 🫠🫣 Vielleicht solltet ihr mal euren Horizont auch auf andere Aktien erweitern. Der ganze Markt ist heute schwach, dass hat nichts mit SL zu tun…

Kann sein, auch der US Markt ist voll überkauft, 95% aller Aktien über den 5tage Durchschnitt, ein rücksetzer beim s&p sowie Nasdaq ist durchaus gesund. Glaube da allerdings nicht an eine Eintagsfliege.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,52 %
Alle Diskussionen