STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,981 EUR
+1,36 % +0,040
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.803
S
Surfer8777, 17.12.2025 21:16 Uhr
0

Sehr gut…. Du hast immer die besten Tipps 🤣🤣🤣🤣

Naja 6,65 haben wir schon… so weit ist es nicht 🧐🧐🧐😀😀🤩
S
Surfer8777, 17.12.2025 21:13 Uhr
0

Na dann warte mal ca. 3 Jahre. Dann brauchst du ja in die App nicht mehr schauen um den Aktienkurs zu verfolgen.

Sehr gut…. Du hast immer die besten Tipps 🤣🤣🤣🤣
J
Jumbo_JET, 17.12.2025 11:35 Uhr
0
Na dann warte mal ca. 3 Jahre. Dann brauchst du ja in die App nicht mehr schauen um den Aktienkurs zu verfolgen.
S
Surfer8777, 17.12.2025 10:59 Uhr
0
Freu mich schon, in naher Zukunft zweistellig ist. Viele scheinen das wahrscheinlich zu belächeln. Ich ehrlich gesagt aus heutiger Sicht auch noch…. Lithium wird jedoch der Rose große große Treiber sein für die nächsten Jahre……….. Hang loose
T
Tommi2.0, 17.12.2025 8:27 Uhr
1
Na na na das wird doch nicht etwa ein schöner grüner Tag.... Guten Morgen.
Rambostar
Rambostar, 17.12.2025 1:07 Uhr
1
https://inv3st.de/kommentare/das-trio-fuer-die-rohstoffwende-warum-man-in-european-lithium-standard-lithium-und-lynas-rare-earths-investieren-sollte
J
Jumbo_JET, 16.12.2025 13:27 Uhr
0
Sorry war ein Fehler. Natürlich 19,5 Milliarden Dollar.
N
Noweos235, 16.12.2025 12:44 Uhr
0
19,5 Milliarden will Ford abschreiben. Es werden nur die großen E-Pick-ups eingestellt. Kleine Elektroautos und Hybrid sollen eher gestärkt werden. Wer so ein großes Auto braucht der will eh kein E-Auto.
J
Jumbo_JET, 16.12.2025 9:11 Uhr
0
Kann ich bestätigen. Ford schreibt 19,5 Millionen Euro ab. Kam gerade bei tagesschau24.
S
SMar, 16.12.2025 7:52 Uhr
0
Ford hat angekündigt das die keine Elektroautos mehr bauen nicht profitabel
Fridold
Fridold, 16.12.2025 7:01 Uhr
0
Habe gestern rechtzeitig verkauft und steige unter 4€ wieder ein
J
Jumbo_JET, 15.12.2025 18:54 Uhr
0

Woher diese Spitze heute?

Freud euch nicht zu früh.
P
Pedrosito, 15.12.2025 17:59 Uhr
1
Warum nicht? Dieses Kursniveau hatten wir vor ein paar Monaten schon, dann wurde der schnelle Anstieg erstmal konsolidiert, die aktuelle Situation bestätigt die Zukunft, also steigt man wieder ein. Dieses Muster konnte ich schon bei vielen Aktien sehen.
Fridold
Fridold, 15.12.2025 15:50 Uhr
0
Woher diese Spitze heute?
l
littlfingr, 15.12.2025 15:37 Uhr
0
Why?
JWatson
JWatson, 15.12.2025 15:33 Uhr
0
Aufgeht‘s 🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,47 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,02 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,47 %
7 Plug Power ohne Spam -2,11 %
8 Hive Digital Tech. +17,14 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,85 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,79 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,94 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Plug Power ohne Spam -2,11 %
7 Hive Digital Tech. +17,14 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,85 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,26 %
10 bitcoin&gamestop -1,42 %
Alle Diskussionen