STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,002
EUR
+2,04 % +0,060
17:34:57 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 55.803
R
Treibmichnichtindenruin,
18.12.2025 18:46 Uhr
1
Niveau ist keine Creme! Man kann auch in einem Forum respektvoll miteinander umgehen. Die Nachrichten sind doch richtig positiv, der Kurs nimmt langsam Fahrt auf💪🏻
Delorean,
18.12.2025 17:49 Uhr
0
wenn zwei sich streiten freut sich der Kurs!!!
H
Hobl,
18.12.2025 17:16 Uhr
2
So beide blockiert, jetzt ist Ruhe...
S
Surfer8777,
18.12.2025 17:03 Uhr
0
Ich brauche von niemandem Ratschläge und am allerwenigsten von dir. Bin länger an der Börse als du alt bist und mit mehr Wissen als du glaubst, nur schreibe ich hier nicht alles weil man sonst Gefahr läuft von Grünschnabeln (solche wie du z.B.) ungerechtfertigt fertig gemacht zu werden.
Grünschnabel sagt er zu mir 🤣🤣🤣 du scheinst echt ahnungslos zu sein.
Nur weil jemand lange wo dabei ist, heißt das noch lange nicht, dass man gut darin ist. Bist sicher auch so ein Typ, der das gleiche sagt, wenn er zur Arbeit geht…. Machst sicher den ganzen Tag alles falsch und rechtfertigst dich dann, dass du das schon lange so machst 🙃🙃🙃😂 du trauriger Clown 🤡
….jetzt iss doch mal endlich ein Weihnachtskeks und beruhigt dich…. Jumbolein. Du bist ja ganz ein süßer Bub 😂😂😂😂😂😂😂
P
Pedrosito,
18.12.2025 16:32 Uhr
0
Aktuell wieder mehr Druck auf dem Kessel. Mal sehen, Rücklauf unter 4 € wird immer unwahrscheinlicher. Aber vielleicht kommt ja noch der große KI Blasen-platz Crash.🤔
Jumbo_JET,
18.12.2025 9:03 Uhr
0
Ich brauche von niemandem Ratschläge und am allerwenigsten von dir. Bin länger an der Börse als du alt bist und mit mehr Wissen als du glaubst, nur schreibe ich hier nicht alles weil man sonst Gefahr läuft von Grünschnabeln (solche wie du z.B.) ungerechtfertigt fertig gemacht zu werden.
S
Surfer8777,
18.12.2025 8:45 Uhr
0
Ich glaub eher, dass Du Dich nicht an der Hauptbörse aufhältst, ich glaub, Du bist ein kleiner Anfänger. Nimm Dir ein Sparbuch. Vielleicht hast ja das ein wenig im Griff Du 🤡
Tschüüüüüü ✋
K
KIO2267,
18.12.2025 8:32 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/standard-lithium-aktie-rueckenwind-aus-china-850024
Jumbo_JET,
17.12.2025 23:25 Uhr
0
Ich sehe aktuell die 4€. Bist du Realist oder Träumer? Sorry, hier bist du nicht bei Wünsch' dir was im Wunschkonzert.
S
Jumbo_JET,
17.12.2025 11:35 Uhr
0
Na dann warte mal ca. 3 Jahre. Dann brauchst du ja in die App nicht mehr schauen um den Aktienkurs zu verfolgen.
S
Surfer8777,
17.12.2025 10:59 Uhr
0
Freu mich schon, in naher Zukunft zweistellig ist. Viele scheinen das wahrscheinlich zu belächeln. Ich ehrlich gesagt aus heutiger Sicht auch noch…. Lithium wird jedoch der Rose große große Treiber sein für die nächsten Jahre……….. Hang loose
T
Tommi2.0,
17.12.2025 8:27 Uhr
1
Na na na das wird doch nicht etwa ein schöner grüner Tag.... Guten Morgen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | Standard Lithium mit Müll |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -25,53 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,46 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,38 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,65 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,38 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +4,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -25,53 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,33 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,50 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,63 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,40 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +4,01 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +3,26 % | Alle Diskussionen |