STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,971 EUR
+0,99 % +0,029
21:12:17 Uhr, Baader Bank
Kommentare 55.803
F
Fliese1577, 18.12.2025 22:28 Uhr
1

Dann bist du ja ganz schön blöd bei den auf und ab. Nächstes Jahr kommt definitiv eine drastische Korrektur.

Jens , warum sollte es so drastisch werden .. und wann nächstes Jahr … im November . Klasse Aussage. Das ist so wie … nächstes Jahr wird es Nachts dunkel sein … 😲 Oder Pommes 🍟 Bude …. Hab ich auch lange nicht gehört.
J
Jens1978, 18.12.2025 21:54 Uhr
0

Bin bei 1,05€ eingestiegen

Dann bist du ja ganz schön blöd bei den auf und ab. Nächstes Jahr kommt definitiv eine drastische Korrektur.
R
Remer91, 18.12.2025 21:29 Uhr
1

Bin bei 1,05€ eingestiegen

Stark. Ich hab inzwischen durch die Zeit nur 1,74€
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 18.12.2025 21:07 Uhr
0
Bin bei 1,05€ eingestiegen
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 18.12.2025 18:46 Uhr
1
Niveau ist keine Creme! Man kann auch in einem Forum respektvoll miteinander umgehen. Die Nachrichten sind doch richtig positiv, der Kurs nimmt langsam Fahrt auf💪🏻
Delorean
Delorean, 18.12.2025 17:49 Uhr
0
wenn zwei sich streiten freut sich der Kurs!!!
H
Hobl, 18.12.2025 17:16 Uhr
2
So beide blockiert, jetzt ist Ruhe...
S
Surfer8777, 18.12.2025 17:03 Uhr
0

Ich brauche von niemandem Ratschläge und am allerwenigsten von dir. Bin länger an der Börse als du alt bist und mit mehr Wissen als du glaubst, nur schreibe ich hier nicht alles weil man sonst Gefahr läuft von Grünschnabeln (solche wie du z.B.) ungerechtfertigt fertig gemacht zu werden.

Grünschnabel sagt er zu mir 🤣🤣🤣 du scheinst echt ahnungslos zu sein. Nur weil jemand lange wo dabei ist, heißt das noch lange nicht, dass man gut darin ist. Bist sicher auch so ein Typ, der das gleiche sagt, wenn er zur Arbeit geht…. Machst sicher den ganzen Tag alles falsch und rechtfertigst dich dann, dass du das schon lange so machst 🙃🙃🙃😂 du trauriger Clown 🤡 ….jetzt iss doch mal endlich ein Weihnachtskeks und beruhigt dich…. Jumbolein. Du bist ja ganz ein süßer Bub 😂😂😂😂😂😂😂
P
Pedrosito, 18.12.2025 16:32 Uhr
0
Aktuell wieder mehr Druck auf dem Kessel. Mal sehen, Rücklauf unter 4 € wird immer unwahrscheinlicher. Aber vielleicht kommt ja noch der große KI Blasen-platz Crash.🤔
J
Jumbo_JET, 18.12.2025 9:03 Uhr
0
Ich brauche von niemandem Ratschläge und am allerwenigsten von dir. Bin länger an der Börse als du alt bist und mit mehr Wissen als du glaubst, nur schreibe ich hier nicht alles weil man sonst Gefahr läuft von Grünschnabeln (solche wie du z.B.) ungerechtfertigt fertig gemacht zu werden.
S
Surfer8777, 18.12.2025 8:45 Uhr
0

Ich sehe aktuell die 4€. Bist du Realist oder Träumer? Sorry, hier bist du nicht bei Wünsch' dir was im Wunschkonzert.

Ich glaub eher, dass Du Dich nicht an der Hauptbörse aufhältst, ich glaub, Du bist ein kleiner Anfänger. Nimm Dir ein Sparbuch. Vielleicht hast ja das ein wenig im Griff Du 🤡 Tschüüüüüü ✋
K
KIO2267, 18.12.2025 8:32 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/standard-lithium-aktie-rueckenwind-aus-china-850024
J
Jumbo_JET, 17.12.2025 23:25 Uhr
0
Ich sehe aktuell die 4€. Bist du Realist oder Träumer? Sorry, hier bist du nicht bei Wünsch' dir was im Wunschkonzert.
S
Surfer8777, 17.12.2025 21:16 Uhr
0

Sehr gut…. Du hast immer die besten Tipps 🤣🤣🤣🤣

Naja 6,65 haben wir schon… so weit ist es nicht 🧐🧐🧐😀😀🤩
S
Surfer8777, 17.12.2025 21:13 Uhr
0

Na dann warte mal ca. 3 Jahre. Dann brauchst du ja in die App nicht mehr schauen um den Aktienkurs zu verfolgen.

Sehr gut…. Du hast immer die besten Tipps 🤣🤣🤣🤣
J
Jumbo_JET, 17.12.2025 11:35 Uhr
0
Na dann warte mal ca. 3 Jahre. Dann brauchst du ja in die App nicht mehr schauen um den Aktienkurs zu verfolgen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,34 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,01 %
3 Security der nächsten Generation +11,71 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,53 %
5 Virgin Galactica -8,91 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,75 %
8 Strategy B -4,45 %
9 TUI Hauptforum +0,59 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,34 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,01 %
3 Security der nächsten Generation +11,71 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,53 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
6 Virgin Galactica -8,91 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,75 %
8 Strategy B -4,45 %
9 TUI Hauptforum +0,59 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,34 %
Alle Diskussionen