STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,956 EUR
-0,84 % -0,025
07:50:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.803
K
KIO2267, 13.01.2026 12:26 Uhr
1
https://www.stock-world.de/standard-lithium-aktie-optionen-im-fokus/
Vancouver
Vancouver, 13.01.2026 5:50 Uhr
1
seit 1 Monat kämpft man in diesem Bereich 4 - 4,40 wahnsinn
K
KIO2267, 13.01.2026 5:38 Uhr
0
https://de.tradingeconomics.com/commodity/lithium
R
RHFK, 12.01.2026 16:00 Uhr
0
Komische Denke. Ja kann ich mithalten. Für morgen ist Regen angesagt aber die Sonne wird scheinen. 😀
T
Tommi2.0, 12.01.2026 15:52 Uhr
0
Lieber nicht😅 aber klappt doch wieder. Negativ denken und positiv überrascht werden. 🤣
R
RHFK, 12.01.2026 15:39 Uhr
0
Ok. Vielleicht kannst du uns auch die Lottozahlen für Mittwoch mitteilen
T
Tommi2.0, 12.01.2026 15:33 Uhr
0

Und runter auf 4,12€

Steht noch auf meiner Kugel
R
RHFK, 12.01.2026 15:31 Uhr
0
Warum???
T
Tommi2.0, 12.01.2026 15:27 Uhr
0
Gleich kommt bestimmt erst der tiefe fall
Vancouver
Vancouver, 12.01.2026 13:13 Uhr
0
stimmt - kommt in die Pötte !!!!
R
RHFK, 12.01.2026 12:48 Uhr
0
Das liest sich und hört sich alles gut an aber bis zur wirtschaftlichen Produktion ist noch ein sehr langer Weg. Wir als Aktienteilhaber sollten endlich mal erfahren wenn endlich Baubeginn ist. Ich habe das Gefühl, dass man da immer mehr vertröstet wird auf kommend Quartale. Sicher mit der Finanzierung ist es nicht ganz einfach aber es wird langsam Zeit sonst haben die Anderen einen zeitlichen Wettbewerbsvorteil. Kommt endlich in die Pötte!!!!!!!
M
Moneymaker1312, 12.01.2026 8:52 Uhr
1
Das könnte sicher auch noch einen Push geben.... https://at.marketscreener.com/boerse-nachrichten/usa-draengen-auf-schnellere-massnahmen-zur-verringerung-der-abhaengigkeit-von-china-bei-seltenen-erden-ce7e58dad98ef12c
SunHyboy
SunHyboy, 12.01.2026 8:29 Uhr
0

https://de.tradingeconomics.com/commodity/lithium

Nicht schlecht :)
K
KIO2267, 12.01.2026 5:25 Uhr
1
https://de.tradingeconomics.com/commodity/lithium
Walnüsse
Walnüsse, 12.01.2026 2:28 Uhr
0
Wird SLI nochmal eine Finanzierungsrunde brauchen? Was denkt ihr?
Timeless.
Timeless., 11.01.2026 22:15 Uhr
0
Ja, nenn es ruhig beim Namen. tommy ist weg. Unerträglicher Typ. Im echten Leben ganz armes Würstchen & nix zu melden. Wird auch so bleiben so lange SLI weiter marschiert.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,37 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,92 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,71 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Ast Space Mobile -4,04 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,22 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,71 %
5 Ast Space Mobile -4,04 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,17 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,56 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,07 %
9 Security der nächsten Generation -0,72 %
10 Investmentchancen -4,69 %
Alle Diskussionen