STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,816
EUR
+0,21 % +0,006
10:37:16 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 55.804
SunHyboy,
09.02.2026 15:01 Uhr
0
Der Lithium Preis fällt wenigstens nicht mehr.
SunHyboy,
09.02.2026 14:56 Uhr
0
Wie immer wir lassen uns überraschen.
S
Statistikerbullo,
09.02.2026 11:47 Uhr
0
Wie eure Meinung geht's heute hoch mit den Ammis?
N
Nbk237,
07.02.2026 1:25 Uhr
0
https://www.newsfilecorp.com/release/283069/Spark-Announces-Completion-of-Maiden-Drill-Campaign-in-Brazils-Lithium-Valley-and-Provides-Corporate-Update
News zu den Bohrungen, Warrents und Marketing
...
"Das Unternehmen wartet derzeit auf Analyseergebnisse"
...
Für mich als nächste explosion
S
Statistikerbullo,
06.02.2026 20:25 Uhr
0
Der totale Wahnsinn, heute wieder alles hoch, und Montag wirds heiß
T
Tommi2.0,
05.02.2026 22:41 Uhr
1
🤣 Irgendwann wird alles gut, auch wenn man nichts dafür tut
Da glaub' ich fest dran, heut ist schon besser als gestern
Ich streng' mich an, doch es fängt einfach nicht an
So zu werden, wie ich's will, ich mach' den Kopf zu und chill' gute Nacht
S
Statistikerbullo,
05.02.2026 22:38 Uhr
0
-18% in 2tagen, respekt,
Schiff ist nicht zu halten, rette sich wer kann.
Morgen kleines Strohfeuer möglich.
S
Statistikerbullo,
05.02.2026 22:04 Uhr
0
Gott sei dank bin ich draußen, nie wieder durch das Tal der Tränen
S
Statistikerbullo,
05.02.2026 12:38 Uhr
1
Ich hoffe auch das es wieder hochgeht, aber man sollte nicht nur sehen was man will.
Falls jetzt wirklich eine Korrektur kommt 2-3 monate die etwas länger dauert, glaube ich nicht an eine schnelle Erholung, dann gehts ebenfalls abwärts und dann glaube ich an 1,5€-2,0€
S
Statistikerbullo,
05.02.2026 12:30 Uhr
0
Bei SMM
Spezifikation
Lithiumcarbonat in Batteriequalität
144.000
Yuan/Tonne
5. Februar 2026
-9.000 ( -5,88% )
Hoch
152.000
Niedrig
136.000
R
Remer91,
05.02.2026 11:03 Uhr
1
Meiner Meinung kommt die 10tgl zu steil nach unten um gebrochen zu werden, daher tippe ich 100tgl fällt diese Woche oder zu Beginn der nächsten, Indikatoren weiter abwärts, mal schauen was die Amis machen, ob die Kapital Rotation abhält, raus aus der ki blase, rein in standard dow Jones werte.
Kann gerne nochmal bisschen runter gehen, dann kann ich nochmal ein bisschen nachlegen bevor der Zug irgendwann wieder fahrt aufnimmt
Statistikerbullo,
05.02.2026 10:00 Uhr
0
Meiner Meinung kommt die 10tgl zu steil nach unten um gebrochen zu werden, daher tippe ich 100tgl fällt diese Woche oder zu Beginn der nächsten, Indikatoren weiter abwärts, mal schauen was die Amis machen, ob die Kapital Rotation abhält, raus aus der ki blase, rein in standard dow Jones werte.
A
AscherCX6,
05.02.2026 8:14 Uhr
0
Ehrlich gesagt: Was hat das zu bedeuten für SL?
Treibmichnichtindenruin,
05.02.2026 6:24 Uhr
5
Am 2. Februar kündigte Präsident Trump das Projekt Vault an, eine wegweisende Initiative unter der Leitung des Vorsitzenden der Export-Import-Bank der Vereinigten Staaten (EXIM). Mit der Einrichtung einer nationalen strategischen Reserve für kritische Mineralien stellt das Projekt einen beispiellosen Schritt in der US-Industriepolitik dar. Der Verwaltungsrat der EXIM genehmigte ein Direktdarlehen von bis zu 10 Milliarden US-Dollar für das Projekt Vault – mehr als das Doppelte der größten Finanzierung in der Geschichte der EXIM. Ziel ist es, inländische Hersteller vor Angebotsengpässen zu schützen, die US-Produktion und -Verarbeitung kritischer Rohstoffe auszuweiten und den amerikanischen Sektor für kritische Mineralien grundlegend zu stärken.
Darüber hinaus hat die EXIM im vergangenen Jahr unter der Trump-Administration Interessenbekundungen im Wert von 14,8 Milliarden US-Dollar für Projekte im Bereich kritischer Mineralien ausgestellt. Darunter fallen in den letzten Monaten 455 Millionen US-Dollar für die Entwicklung und Verarbeitung von Seltenen Erden in den Vereinigten Staaten, 400 Millionen US-Dollar für die Lithiumgewinnung in Arkansas, 350 Millionen US-Dollar für die Kobalt- und Nickelproduktion in Australien sowie 215 Millionen US-Dollar für die Zinngewinnung in Großbritannien und Australien.
Heute veröffentlicht, vor 21 Minuten!
400 Millionen für Lithiumgewinnung in Arkansas! Dies gilt nur für Standardlithium.
S
Statistikerbullo,
04.02.2026 22:46 Uhr
0
Morgen schauen wir mal wieder
S
Statistikerbullo,
04.02.2026 22:45 Uhr
0
Und was passiert bei grossen liqiudproblemen, ich denke eher ein umschichten, raus aus tec, rein in value, das soll es sein, also kapitalströme ändern sich zu lasten stl
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | Standard Lithium mit Müll |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,13 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,83 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 4 | IPO CSG | -6,25 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,45 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -5,48 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | -0,74 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,03 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,45 % | |
| 3 | IPO CSG | -6,25 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -5,41 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,30 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,26 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |