STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,945 EUR
-0,47 % -0,014
15:03:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.803
R
RHFK, 23. Apr 15:31 Uhr
0
Hey Lori, musst du eigentlich noch arbeiten gehen??? Das dauert bei dir immer so lange bist du antwortest!!!
R
RHFK, 23. Apr 14:26 Uhr
0
Naja, wer 25000 Aktien hat und gut Gewinn gemacht hat und weiß was in der Welt passiert und dann noch Geld verspielt hat muss ein Genie sein. Aktien kaufen oder Hadeln ist ein Geschäft wie beim Bäcker!!! Billig kaufen, teuer verkaufen. Nur ein mathematisches Genie wie du kapierst das nicht. Schön doof
Delorean
Delorean, 23. Apr 12:41 Uhr
0

Lori, du bist wirklich ein mathematisches Ass.

Du wiederholst dich. Aber mich würde interessieren wieso du glaubst dass ich ein mathematisches Ass bin
R
RHFK, 23. Apr 11:22 Uhr
0
Lori, du bist wirklich ein mathematisches Ass.
R
RHFK, 23. Apr 11:22 Uhr
0
Lori, du bist wirklich ein mathematisches Ass.
R
Remer91, 23. Apr 9:40 Uhr
1

Da sieht man schon deinen Horizont. Bei mir ist und bleibt es ein Long. Hin und her macht Taschen leer

Richtig so. Hab zwar nur n Bruchteil von deinen Stückzahlen aber mit nem buy in von 2,3€ sehr zufrieden 😅
Delorean
Delorean, 23. Apr 9:36 Uhr
1

Oh super!! So macht man Geschäfte…. Ende Jan. 26 lag der Kurs bei ca. 4,7€ und nun bei 3,2€ Das sind locker 37000 € weniger. 👍👍

Da sieht man schon deinen Horizont. Bei mir ist und bleibt es ein Long. Hin und her macht Taschen leer
R
Remer91, 23. Apr 9:31 Uhr
1
Sein buy in ist doch aber locker unter 3,2€ was das für ne doofe Begründung von dir 😅
R
RHFK, 23. Apr 8:21 Uhr
0
Oh super!! So macht man Geschäfte…. Ende Jan. 26 lag der Kurs bei ca. 4,7€ und nun bei 3,2€ Das sind locker 37000 € weniger. 👍👍
Delorean
Delorean, 22. Apr 18:54 Uhr
1

Na das freut mich ja sehr endlich wieder schöne, zynische Bemerkungen von dir zu bekommen!! Ich dachte schon dich gäbe es nicht mehr!!! Ich möchte ja nicht in deiner Haut stecken!!!

du möchtest nicht in meiner Haut stecken.....mit 25.000 Stück 46% im Plus......stimmt, es könnte besser sein
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 22. Apr 17:47 Uhr
0
Bleibt doch bitte bei den Fakten, das bringt uns alle weiter.
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 22. Apr 17:46 Uhr
1
https://skt9w.mjt.lu/nl3/FIDNw-0-cPd8brL48l-TBg?m=AWAAAJZ1x3sAAc7C_SAAA-K0AVUAAYKJXiIAoG86AC5cogBp6MMFalUAJsaiQBSAz--_EAltnAAZpw0&b=a7fbf425&e=1386da65&x=V2j4i_ibwdg7a0Zl28Jikg&fbclid=IwZnRzaARVzKVleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAo2NjI4NTY4Mzc5AAEet-HIbvqb-KSZSNb5e6rkGgBjDckkmJP1pY2M4RgGE1BBLVYpvPQItPsQ8aY_aem_gcECN45_jtqaBhNEt8NU1Q
R
RHFK, 22. Apr 15:55 Uhr
0
Na das freut mich ja sehr endlich wieder schöne, zynische Bemerkungen von dir zu bekommen!! Ich dachte schon dich gäbe es nicht mehr!!! Ich möchte ja nicht in deiner Haut stecken!!!
Delorean
Delorean, 22. Apr 14:39 Uhr
1

Hey Leute, hier ist es aber sehr ruhig geworden! Trauert ihr eurem Geld hinterher?? Lori du total Optionist findest auch keine Worte mehr!!! Tja Geld verdienen ist super aber verlieren!!!!?

Es gibt Dinge bei denen ich es mir zweimal überlege ob und wie oft ich meine Zeit opfere......und dazu gehören definitiv niveaulose Kommentare in Foren die sich eigentlich nicht mehr so nennen sollten
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 22. Apr 11:13 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/standard-lithium-lithium-134-hoeher-als-vorjahr-895731
T
Tommi2.0, 21. Apr 18:19 Uhr
0
Wir treten seit Wochen auf der Stelle. Wer jetzt Geld verliert macht was falsch. Wer richtig eingestiegen ist sollte noch im grünen Bereich sein und auch noch ordentlich Puffer haben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,71 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,84 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
4 VW Hauptdiskussion -2,90 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,46 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,04 %
8 Der Gold Club von Susiwong +0,84 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,20 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,04 %
2 VW Hauptdiskussion -3,02 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,93 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,40 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,28 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +3,45 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,81 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,04 %
Alle Diskussionen