STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,976 EUR
+1,19 % +0,035
20:48:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.803
T
Tommi67, 22. Mai 17:02 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

... 🎶 na wer schon: Strohfeuer Lithi-hi-hi-hi-um... 🎵 😁🇨🇦🍟😄
G
Goodfellas, 22. Mai 10:12 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Geh zum Arzt☝️
Delorean
Delorean, 22. Mai 6:30 Uhr
2
Partnerschaft mit Equinor vergibt EPCM-Auftrag für SWA-Projekt https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/standard-lithium-legt-vorboerslich-um-1-3-zu-partnerschaft-mit-equinor-vergibt-epcm-auftrag-fuer-sw-ce7f5adedc8cf524
G
Goodfellas, 20. Mai 18:35 Uhr
2

Kanadischer Frittenp_uff ... olé! 😄

Oh Mann 🤦🏻‍♂️Tommi, du bist ja immer noch hier.Ich habe seit langem wiedermal rein geschaut. Und immer noch dieselben,geistig hochprozentigen Argumente 🙈.Das nenn ich mal treudoof.👌
T
Tommi67, 20. Mai 15:50 Uhr
0
r
T
Tommi67, 20. Mai 13:28 Uhr
0
Alles Einstiegskurse! Heute stets günstiget als gestern. Strohfeuer Lithium, olé! 😄🇨🇦🍟😄
R
RHFK, 19. Mai 15:46 Uhr
0
Dann haben wir eines Gemeinsam!! Denk du nur an deine 25000 Aktien von dieser Pommesbude.
Delorean
Delorean, 19. Mai 15:29 Uhr
0

Na, seih doch nicht so sarkastisch!! Er kann vielleicht nicht dafür!!

Für deine Legasthenie allerdings auch nicht☝️🤣
R
RHFK, 15. Mai 18:56 Uhr
1
Na, seih doch nicht so sarkastisch!! Er kann vielleicht nicht dafür!!
T
Tommi67, 15. Mai 18:29 Uhr
0
Kasper Lori wird nicht müde sich Strohfeuer Lithium schönzureden. Manch einer trinkt sich unschöne Frauen schön. Lori bevorzugt Schrottaktien. 😄🇨🇦🍟🍷😆
R
RHFK, 15. Mai 18:06 Uhr
0
Lass das ja nicht den Lori lesen der springt dir ins Gesicht
T
Tommi67, 15. Mai 17:43 Uhr
0
Vorne nix und hinten nix, gestern nix und morgen nix. 😄😄🇨🇦🇨🇦😄😄
T
Tommi67, 15. Mai 17:42 Uhr
0
Kanadischer Frittenp_uff ... olé! 😄
T
Tommi67, 15. Mai 17:41 Uhr
0

1,75€ sind bestimmt auch nochmal drin.

Oder weniger. 😄😄😄🇨🇦🍟😆
T
Tommi2.0, 15. Mai 11:22 Uhr
0

Es kommen noch einmal Kaufkurse unter 3€ (in 2-4 Wochen) Abwarten und Geduld mitbringen.

1,75€ sind bestimmt auch nochmal drin.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,11 %
2 Security der nächsten Generation +12,86 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,61 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,55 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,91 %
7 Strategy B -3,31 %
8 Virgin Galactica -7,46 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,60 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,90 %
2 Security der nächsten Generation +11,80 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,58 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,47 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,81 %
6 Strategy B -2,60 %
7 Virgin Galactica -7,46 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,60 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
10 VW Hauptdiskussion -1,12 %
Alle Diskussionen