STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: S5L Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,164 EUR
+7,58 %+0,082
29. Apr, 22:26:35 Uhr, Tradegate
Kommentare 50.829
U
UndSoIstDas, 13. Apr 13:52 Uhr
0
••• sh..itty ***
U
UndSoIstDas, 13. Apr 13:45 Uhr
0
You are so fcking sophisticated. Why bothering with such a **** investment, BrokiMaster
B
Brokeassbettler, 12. Apr 20:42 Uhr
0
Sry for Bad German had to speak too much English and French today
B
Brokeassbettler, 12. Apr 20:41 Uhr
0
Ich will doch nur Geld denn eine Welt ohne Geld mir nicht gefällt also ich machen Geld um es gegen Glück zu tauschen
U
UndSoIstDas, 12. Apr 18:57 Uhr
0
Ok. Word.
B
Brokeassbettler, 12. Apr 18:40 Uhr
0
Ja dauert halt noch vlt 1-2 Tage dann 10€
U
UndSoIstDas, 12. Apr 17:54 Uhr
0
Runter kommse immer.
U
UndSoIstDas, 12. Apr 17:11 Uhr
0
Broki: nich immer nur reden. Mach. Ist auch bitter nötig bei dem Quatsch
B
Brokeassbettler, 12. Apr 16:50 Uhr
0
Ich als Goldmann Analyst darf doch theoretisch auch ne Analyse schreiben also: Standard Lithium 10€ Kursziel mit Gewähr
B
Brokeassbettler, 12. Apr 16:49 Uhr
0
Ein hoch auf uns ein hoch auf Standard Lithium und hoch hoch hoch
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 11. Apr 19:46 Uhr
0
Da wir heute Albemarle als Beispiel hatten und einer der Player am Lithium Markt. Nächster Analyst mit einer Hochstufung. Vielleicht strategisch gar nicht so schlecht dass SL 2025 anläuft und sich nicht an den Schweinepreise von 2023/2024 am Spotmarkt orientieren muss. Albemarle (NYSE:ALB) was upgraded by analysts at Berenberg Bank from a "hold" rating to a "buy" rating. They now have a $160.00 price target on the stock, up previously from $130.00. This represents a 23.2% upside from the current price of $129.90.
B
Brokeassbettler, 11. Apr 19:39 Uhr
0
Klarer Aufwärtstrend
B
Brokeassbettler, 11. Apr 19:39 Uhr
0
Ach so hab ja nur Standard
B
Brokeassbettler, 11. Apr 19:38 Uhr
0
Grün grün grün sind alle meine Aktien
S
Smily777, 11. Apr 16:24 Uhr
0
An der Börse findet, von vielen noch unbemerkt, eine erstaunliche Rotation statt. Raus aus Technologiewerten, rein in zurückgebliebene Branchen wie Energie, Industrie und vor allem Rohstoffe. WELT präsentiert eine Liste mit Aktien und Fonds, die von dem neuen Superzyklus profitieren.
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 11. Apr 15:48 Uhr
0
....Befindet sich hinter der Bezahlschranke wer kein Abo hat aber die Themen kommen nun in der breiten Masse an. Freut mich! Im Groben zusammengefasst, man sollte nun in Rohstoffe gehen denn die letzten Jahre wurden diese vernachlässigt, sind stark unterbewertet und die Förderung hält in Zukunft der Nachfrage nicht stand. https://www.welt.de/finanzen/geldanlage/plus250971446/Raus-aus-Nvidia-rein-in-Rohstoffe-diese-Aktien-sind-die-neuen-Favoriten.html?source=puerto-reco-2_ABC-V38.1.B_sameplusquota
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,22 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +14,92 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +1,20 %
5 Das neue Dax Prognose Forum -0,28 %
6 Hexagon Purus -2,32 %
7 SUPER MICRO Hauptdiskussion +3,16 %
8 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +12,22 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +2,80 %
10 MEYER BURGER Hauptdiskussion +33,92 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,22 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +14,92 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,20 %
4 Hexagon Purus -2,32 %
5 SUPER MICRO Hauptdiskussion +3,16 %
6 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +12,22 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion +2,80 %
8 MEYER BURGER Hauptdiskussion +33,92 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +21,09 %
10 CoinBase (Future ExChange) -7,08 %
Alle Diskussionen