STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,48 EUR
-0,40 % -0,01
10:23:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.814
R
RHFK, 13.08.2025 17:19 Uhr
0
Also bei 1,5 € steige ich ein😀
G
Goodfellas, 12.08.2025 20:38 Uhr
0
Manche nicht🙈🤣🤣
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 12.08.2025 19:13 Uhr
0
Kann ich verstehen
A
Amateur123, 12.08.2025 17:35 Uhr
0
Nochmal nachgelegt. Zu verlockend 🤗
T
Tommi67, 12.08.2025 11:05 Uhr
0

Ich bleibe bis mindestens 15€

Mindestens. 😃🇨🇦🍟
A
Amateur123, 11.08.2025 22:05 Uhr
1
Habe auch schon öfters erlebt, dass es erst in den Tagen NACH den guten News steigt. Und am Tah der News gefallen
J
Jumbo_JET, 11.08.2025 21:24 Uhr
0
Und fast alles wieder weg. Wahrscheinlich richtiger anhaltender Anstieg erst ab Mitte September. Hoch hinaus und wieder runter. 🪂🪂
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 11.08.2025 19:59 Uhr
3
Ich bleibe bis mindestens 15€
f
flo11111, 11.08.2025 19:05 Uhr
1
Dummer Ami
A
Amateur123, 11.08.2025 18:57 Uhr
0
Aber wie ich bereits vor ein paar Monaten sagte, lasse ich bis minimum 10 usd liegen, wobei mein bull-case szenario bei 20 usd liegt :)
A
Amateur123, 11.08.2025 18:56 Uhr
0
Aber bisschen nervig ist es schon, dass American Lithium und Lift Power fast zweistellig steigen aktuell 😂
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 11.08.2025 18:36 Uhr
1
Genau, wenn das alles so funktioniert wie die sich das vorstellen, dann sehen wir ganz andere Kurse, der Laden ist übrigens schuldenfrei.
F
Fliese1577, 11.08.2025 18:17 Uhr
1
Stopploss rausnehmen… Entspannt laufen lassen…
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 11.08.2025 17:33 Uhr
0
Das sind ca. 2,59€, waren heute schon bei 2,65€
A
Amateur123, 11.08.2025 17:09 Uhr
0
Kann mir vorstellen, dass wir an den 3 Dollar abprallen. Kann aber auch in einem Rutsch drüber. Alles ist möglich 😂
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 11.08.2025 17:08 Uhr
0
Das wird bestimmt bis heute Abend wieder gut gemacht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Nagarro +77,43 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Nagarro +77,43 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen