STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,723 EUR
-3,10 % -0,087
15:53:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.806
Timeless.
Timeless., 16.10.2025 16:14 Uhr
0

Naja also das Projekt, die Lithiumsolevorkommen, die DLE ist schon alles ziemlich gut. Aber ich gebe zu bedenken, dass es oft genauso schnell runter gehen kann, wie es rauf geht. Schaut euch mal Lithium Amerikas heute an mit -16%. Sowas kann immer passieren sowohl hoch als auch runter. Ich bleibe mit meinem Anteil weiterhin Long investiert. Aber seid euch des Risikos bewusst. Keine Anlageberatung

Amateur, das wird auch definitiv kommen. Aber die Long Aussichten sind für mich ganz maßgeblich. Daher Verkauf ich NOCH keine einzige Aktie. Hoffe dass das Momentum noch lange hält. Ich spekuliere innerlich mit einem Wert und erst dann wird veräußert.
J
Jumbo_JET, 16.10.2025 16:13 Uhr
0
stimme
J
Jumbo_JET, 16.10.2025 16:13 Uhr
0
Genau, dem simme ich auch zu👍
A
Amateur123, 16.10.2025 16:11 Uhr
0

Ich verstehe nicht warum seid Ihr so bullish wenn diese hier eine zockerei ist. Trump wird niemal in Standard Lithium investieren. Hat kein Grund. Und Standard Lithium kann Produktion nur in 2028 starten wenn der überlebt. Mit solche Cash burn, ich denke nicht. Besser in Albemarle investieren

Naja also das Projekt, die Lithiumsolevorkommen, die DLE ist schon alles ziemlich gut. Aber ich gebe zu bedenken, dass es oft genauso schnell runter gehen kann, wie es rauf geht. Schaut euch mal Lithium Amerikas heute an mit -16%. Sowas kann immer passieren sowohl hoch als auch runter. Ich bleibe mit meinem Anteil weiterhin Long investiert. Aber seid euch des Risikos bewusst. Keine Anlageberatung
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 16.10.2025 16:05 Uhr
0
Donald ist ein Dealmaker, warte die Pausen ab
Timeless.
Timeless., 16.10.2025 16:04 Uhr
0

Ich verstehe nicht warum seid Ihr so bullish wenn diese hier eine zockerei ist. Trump wird niemal in Standard Lithium investieren. Hat kein Grund. Und Standard Lithium kann Produktion nur in 2028 starten wenn der überlebt. Mit solche Cash burn, ich denke nicht. Besser in Albemarle investieren

Ok du alter Germanist
MCRiddick
MCRiddick, 16.10.2025 16:01 Uhr
0
Nach Rücksetzer wieder rein
T
Tatentot, 16.10.2025 16:01 Uhr
0
Ich verstehe nicht warum seid Ihr so bullish wenn diese hier eine zockerei ist. Trump wird niemal in Standard Lithium investieren. Hat kein Grund. Und Standard Lithium kann Produktion nur in 2028 starten wenn der überlebt. Mit solche Cash burn, ich denke nicht. Besser in Albemarle investieren
MCRiddick
MCRiddick, 16.10.2025 16:00 Uhr
1
Bei 5,35 € raus mit schönem Gewinn.
Slk12345
Slk12345, 16.10.2025 15:51 Uhr
0
Wenn jetzt noch Nachrichten kommen 🤫🚀🚀🚀
B
Broker24, 16.10.2025 15:48 Uhr
0
Das geht ab.
Fridold
Fridold, 16.10.2025 15:48 Uhr
0
Ja pech gehabt
A
AktienFridolin, 16.10.2025 15:47 Uhr
0
Glückwunsch an uns alle für das gute Händchen ✌🏼
A
AktienFridolin, 16.10.2025 15:46 Uhr
0

Beim nächsten Rücksetzer bist du wieder dabei

Zum Glück bin ich schon seit 5 Jahren drin und guck immer mal wieder rein :D
charlygo
charlygo, 16.10.2025 15:45 Uhr
0
Steigt vielleicht ein Großer oder die Regierung ein?
Timeless.
Timeless., 16.10.2025 15:45 Uhr
0
Was geht ab
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,53 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,50 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,72 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -1,97 %
6 Germany 40 Prognose -0,90 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,97 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,56 %
10 IPO CSG -6,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,46 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,53 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,54 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,81 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,70 %
6 IPO CSG -6,23 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +2,20 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,41 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,31 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -6,49 %
Alle Diskussionen