STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,783 EUR
-0,96 % -0,027
08:30:34 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.804
J
Jumbo_JET, 16.10.2025 16:59 Uhr
0
👍
Timeless.
Timeless., 16.10.2025 16:56 Uhr
1
@amateur Lehrgeld haben wir doch alle schon bezahlt ;) easy, freu dich über dein Gewinn! Sei dir gegönnt!
J
Jumbo_JET, 16.10.2025 16:53 Uhr
1
Ich habe mich zu stark auf die Aussage von AM verlassen. Die 80 k hole ich mit St.Lith., fast schon aufgeholt
A
Amateur123, 16.10.2025 16:50 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ja aber das Lehrgeld muss man zahlen. Da kommt man nicht drum rum ;) Letztendlich bin ich ja selbst schuld gewesen weil ich in die Aktie „verliebt“ war und zu gierig war..
J
Jumbo_JET, 16.10.2025 16:50 Uhr
0
Der Weg bis 6.25€ ist nun frei.(sollte frei sein laut 5 Jahres Chart)
M
Martina909, 16.10.2025 16:46 Uhr
0
Das könnte der Gamechanger werden Leute 🚂 ❤️ 🚀 🚂 ❤️ https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/ca0585861085/
J
Jumbo_JET, 16.10.2025 16:46 Uhr
0
A.Mayd.
A
Amateur123, 16.10.2025 16:44 Uhr
0
Ich habe dann bei 30€ oder so verkauft, nachdem ich ursprünglich bei 130€ NICHT verkaufen wolllte 🙈🙈
J
Jumbo_JET, 16.10.2025 16:40 Uhr
0
Jetzt ist der Rückwärtsgang eingeleitet 4,88€
J
Jumbo_JET, 16.10.2025 16:38 Uhr
0
Bei Varta habe ich auch fast alles verloren 99%
A
Amateur123, 16.10.2025 16:24 Uhr
0

Amateur, das wird auch definitiv kommen. Aber die Long Aussichten sind für mich ganz maßgeblich. Daher Verkauf ich NOCH keine einzige Aktie. Hoffe dass das Momentum noch lange hält. Ich spekuliere innerlich mit einem Wert und erst dann wird veräußert.

Ja ich sehe das prinzipiell auch so. Aber ich habe mir schonmal bei sowas die Finger verbrannt, weil ich „verliebt“ war in die Aktie und unbedingt zu meinem Wunschkurs warten wollte. Für diejenigen die es interessiert, es war Varta 😂🙈
J
Jumbo_JET, 16.10.2025 16:18 Uhr
0

Naja also das Projekt, die Lithiumsolevorkommen, die DLE ist schon alles ziemlich gut. Aber ich gebe zu bedenken, dass es oft genauso schnell runter gehen kann, wie es rauf geht. Schaut euch mal Lithium Amerikas heute an mit -16%. Sowas kann immer passieren sowohl hoch als auch runter. Ich bleibe mit meinem Anteil weiterhin Long investiert. Aber seid euch des Risikos bewusst. Keine Anlageberatung

Nach dem extrem steilen Anstieg -16% ist nicht viel. Man muß den ganzen Anstieg der letzten 4 Wochen betrachten.
Timeless.
Timeless., 16.10.2025 16:14 Uhr
0

Naja also das Projekt, die Lithiumsolevorkommen, die DLE ist schon alles ziemlich gut. Aber ich gebe zu bedenken, dass es oft genauso schnell runter gehen kann, wie es rauf geht. Schaut euch mal Lithium Amerikas heute an mit -16%. Sowas kann immer passieren sowohl hoch als auch runter. Ich bleibe mit meinem Anteil weiterhin Long investiert. Aber seid euch des Risikos bewusst. Keine Anlageberatung

Amateur, das wird auch definitiv kommen. Aber die Long Aussichten sind für mich ganz maßgeblich. Daher Verkauf ich NOCH keine einzige Aktie. Hoffe dass das Momentum noch lange hält. Ich spekuliere innerlich mit einem Wert und erst dann wird veräußert.
J
Jumbo_JET, 16.10.2025 16:13 Uhr
0
stimme
J
Jumbo_JET, 16.10.2025 16:13 Uhr
0
Genau, dem simme ich auch zu👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,78 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Security der nächsten Generation +0,36 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,56 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,54 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,17 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,48 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Security der nächsten Generation +0,36 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,34 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,84 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +0,27 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,01 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen