STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,786 EUR
-0,85 % -0,024
09:45:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.804
F
Fliese1577, 17.10.2025 8:40 Uhr
0
Eine ke ist nichts schlechtes …
T
Tycoon5ff8c9c0b50e3, 17.10.2025 8:39 Uhr
0
Passt
T
Tycoon5ff8c9c0b50e3, 17.10.2025 8:39 Uhr
0
https://fbs.eu/de/analytics/tips/tasse-henkel-muster-29592
J
Jumbo_JET, 17.10.2025 8:38 Uhr
0
Ich sitze das jetzt aus
J
Jumbo_JET, 17.10.2025 8:36 Uhr
0
Die wollen zu einem niedrigen Kurs einsteigen. Das gibt dann mehr Aktien fürs gleiche Geld. Ja, ehrlich ich hätte das auch getan hätte ich gestern rechtzeitig verkauft.
SunHyboy
SunHyboy, 17.10.2025 8:24 Uhr
2
Wie einfach so viele verkaufen wegen einer KE. Als wäre es der Weltuntergang dabei ist das völlig normal bei Firmen im Stadium wie standard.
L
LongByNature, 17.10.2025 8:14 Uhr
1
Mal ehrlich die potentielle KE wurde 22:30 gedroppt ist noch nicht einmal durch und der Markt reagiert mmn voll über. Ist aber denke ich die richtige Entscheidung.
J
Jumbo_JET, 17.10.2025 8:00 Uhr
0
Es könnte noch bis 2,90€ heute gehn
donato_21
donato_21, 17.10.2025 8:00 Uhr
0
Passt doch KE am Verfallstag besser gehts nicht
l
littlfingr, 17.10.2025 7:59 Uhr
0
Da wird einfach mutig pöapö aufgestockt
B
BörsenProf, 17.10.2025 7:55 Uhr
0
Ist immer auch eine Frage, ob und wenn ja, was für eine Substanzerweiterung es vor der KE gegeben hat?
J
Jumbo_JET, 17.10.2025 7:55 Uhr
0
sind
J
Jumbo_JET, 17.10.2025 7:55 Uhr
0
3,40€ sint etwa 4 Dollar
S
Sandy999, 17.10.2025 7:49 Uhr
0
ich würde sagen Luft bis 3,40
B
BTCguru, 17.10.2025 7:44 Uhr
0
Alter was ist bei Resouro Strategic Metals los
Slk12345
Slk12345, 17.10.2025 7:40 Uhr
0
Essen werden bestimmt viele bei den Kursen zugreifen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,65 %
2 Germany 40 Prognose -0,66 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,32 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,66 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,73 %
6 VW Hauptdiskussion -0,56 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,32 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,15 %
10 IPO CSG -5,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,44 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,66 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,71 %
4 VW Hauptdiskussion -0,83 %
5 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,66 %
7 IPO CSG -5,15 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,15 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen