STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,786 EUR
-0,85 % -0,024
10:12:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.804
Slk12345
Slk12345, 17.10.2025 8:57 Uhr
0
Ab 10Uhr wieder 4€
A
Amateur123, 17.10.2025 8:57 Uhr
0
Wenn mit der KE die Finale Investitionsentscheidung und das Statement kommt, dass jetzt SLI von Explorer zu Produzenten wird, ist es eher positiv. Keine Anlageberatung
Slk12345
Slk12345, 17.10.2025 8:56 Uhr
0
Laufen Sie alle wieder hinterher
J
Jumbo_JET, 17.10.2025 8:56 Uhr
0
Möglich auch heute Abend im plus
J
Jumbo_JET, 17.10.2025 8:54 Uhr
0
Sowieso
F
Fliese1577, 17.10.2025 8:52 Uhr
0

Das stimmt, verbilligt nur die Aktien

Kurzfristig ja , warte einfach ab
Timeless.
Timeless., 17.10.2025 8:48 Uhr
0
Kaufe nochmal nach 😀
J
Jumbo_JET, 17.10.2025 8:46 Uhr
0
damit die Groß-investoren einsteigen
J
Jumbo_JET, 17.10.2025 8:43 Uhr
0
Das stimmt, verbilligt nur die Aktien
F
Fliese1577, 17.10.2025 8:40 Uhr
0
Eine ke ist nichts schlechtes …
T
Tycoon5ff8c9c0b50e3, 17.10.2025 8:39 Uhr
0
Passt
T
Tycoon5ff8c9c0b50e3, 17.10.2025 8:39 Uhr
0
https://fbs.eu/de/analytics/tips/tasse-henkel-muster-29592
J
Jumbo_JET, 17.10.2025 8:38 Uhr
0
Ich sitze das jetzt aus
J
Jumbo_JET, 17.10.2025 8:36 Uhr
0
Die wollen zu einem niedrigen Kurs einsteigen. Das gibt dann mehr Aktien fürs gleiche Geld. Ja, ehrlich ich hätte das auch getan hätte ich gestern rechtzeitig verkauft.
SunHyboy
SunHyboy, 17.10.2025 8:24 Uhr
2
Wie einfach so viele verkaufen wegen einer KE. Als wäre es der Weltuntergang dabei ist das völlig normal bei Firmen im Stadium wie standard.
L
LongByNature, 17.10.2025 8:14 Uhr
1
Mal ehrlich die potentielle KE wurde 22:30 gedroppt ist noch nicht einmal durch und der Markt reagiert mmn voll über. Ist aber denke ich die richtige Entscheidung.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,55 %
2 Germany 40 Prognose -0,77 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,77 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,01 %
5 IPO CSG -5,92 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,01 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,97 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,96 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,00 %
3 IPO CSG -5,63 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,98 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,84 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,24 %
10 Hensoldt -2,96 %
Alle Diskussionen