STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,786 EUR
-0,85 % -0,024
09:57:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.804
Fridold
Fridold, 17.10.2025 13:00 Uhr
0
Ich hoffe jetzt mal auf einen kurzfristigen rebound obwohl ich im Plus bin
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 17.10.2025 12:01 Uhr
1
Die sind immer noch möglich wenn die Kohle da ist und gebaut wird.
Fridold
Fridold, 17.10.2025 11:52 Uhr
0
Letzte woche wurden hier schon 10€ aufgerufen…
R
RHFK, 17.10.2025 11:50 Uhr
1
Gesamte Investitionskosten: Für das Projekt in Arkansas werden 1,45 Milliarden US-Dollar veranschlagt. Da müssen schon viele Investoren gefunden werden……. oder Aktienkäufer!!!!!!
J
Jumbo_JET, 17.10.2025 10:55 Uhr
2
Das kann man ja jetzt nicht sagen, wegen einer KE, nur die Außerbörsliche Info ist fies gewesen
t
thetom, 17.10.2025 10:35 Uhr
0
Mal eben 15% vom CEO gestohklen bekommen. Was für ne Betrügerbude.
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 17.10.2025 10:11 Uhr
2
Es dürfte eigentlich nur die Verwässerung sein.
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 17.10.2025 10:04 Uhr
0
jetzt wirds sich zeigen , ist die Sache nachhaltig oder krachen die Lithium Aktien wieder gen Boden........
Wundertüte
Wundertüte, 17.10.2025 9:49 Uhr
0
Mit 3.72 EK mal klein eingestiegen
Wundertüte
Wundertüte, 17.10.2025 9:43 Uhr
3
Von gestern 5.5€ auf 3.5€ . Das nenne ich mal einen Dipp
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 17.10.2025 9:40 Uhr
1
VANCOUVER, British Columbia, 16. Oktober 2025 (GLOBE NEWSWIRE) – Standard Lithium Ltd. („Standard Lithium“ oder das „Unternehmen“) (TSXV: SLI) (NYSE.A: SLI), ein führendes Lithiumunternehmen mit nahezu kommerzieller Marktreife, gab bekannt, dass es beabsichtigt, Stammaktien (die „Stammaktien“) im Rahmen eines garantierten öffentlichen Angebots im Wert von 120.000.000 US-Dollar (das „Angebot“) anzubieten und zu verkaufen. Das Angebot unterliegt den Markt- und sonstigen Bedingungen, und es besteht keine Gewähr dafür, ob und wann das Angebot abgeschlossen wird oder wie groß oder welche Bedingungen es tatsächlich sein wird. Standard Lithium beabsichtigt außerdem, den Konsortialführern eine 30-tägige Option zum Erwerb von bis zu weiteren 15 % der im Rahmen des Angebots verkauften Stammaktien zum öffentlichen Angebotspreis einzuräumen. Morgan Stanley und Evercore ISI werden als Co-Lead-Bookrunning-Manager für ein Konsortium von Emissionsbanken, darunter BMO Capital Markets, als Bookrunning-Manager für das geplante Angebot fungieren. Das Unternehmen beabsichtigt, den Nettoerlös aus dem Angebot zur Finanzierung von Investitionen in das Projekt South West Arkansas und das Projekt Franklin in Osttexas (jeweils wie im Prospektnachtrag (siehe unten) definiert) sowie als Betriebskapital und für allgemeine Unternehmenszwecke zu verwenden.
J
Jumbo_JET, 17.10.2025 9:15 Uhr
0
Ich auch
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 17.10.2025 9:10 Uhr
0
Stop loss habe ich mir abgewöhnt
S
SMar, 17.10.2025 9:07 Uhr
0
Hab auch nach gekauft
F
Fliese1577, 17.10.2025 9:06 Uhr
0
Bei vielen wird der stop loss gegriffen haben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,29 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,37 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
6 IPO CSG -6,57 %
7 VW Hauptdiskussion -0,79 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,37 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,53 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,37 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,24 %
4 IPO CSG -6,57 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,37 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
7 VW Hauptdiskussion -0,88 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -2,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,36 %
Alle Diskussionen