STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,861 EUR
-4,03 % -0,120
20:32:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.803
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 17.10.2025 20:21 Uhr
1
Das sieht nächste Woche bestimmt schon besser aus, die 4€ können schnell wieder kommen.
F
Fliese1577, 17.10.2025 20:21 Uhr
0
Der Kurs liegt über dem jetzigen Kurs…. Und der jetzige Kurs ist vollkommen übertrieben runter gerissen worden
F
Fliese1577, 17.10.2025 20:20 Uhr
0
Wenn das durchgeführt würde geht’s steil bergauf…
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 17.10.2025 20:18 Uhr
0
Immer wieder der gleiche ….
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 17.10.2025 20:18 Uhr
0
Eigentlich nicht viel passiert, der Kurs ist heute Abend dann relativ sauber
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 17.10.2025 20:15 Uhr
0
Standard Lithium kündigte nach Börsenschluss am 16. Oktober eine Platzierung von knapp 30 Millionen neuen Aktien zu einem Preis von 4,35 US-Dollar je Aktie an. Das Problem: Dieser Kurs liegt deutlich unter den jüngsten Höchstständen der Aktie. Die Emission wird von Morgan Stanley und Evercore ISI als führende Konsortialbanken begleitet und beinhaltet eine Mehrzuteilungsoption über weitere 4,5 Millionen Aktien. Für bestehende Aktionäre bedeutet das eine Verwässerung von etwa 15-20%, basierend auf der aktuellen Anzahl ausstehender Aktien.
F
Fliese1577, 17.10.2025 20:13 Uhr
0
Pro Aktie…. Haben wir dann Bezugsrechte ?
F
Fliese1577, 17.10.2025 20:12 Uhr
0
4,35 Dollar
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 17.10.2025 19:08 Uhr
1
Die 4 Dollar müssen halten
h
hombreWilliams, 17.10.2025 18:57 Uhr
0
Wie weit kann es noch nach unten gehen. Nach dieser Maßnahme? Frage an die charttechniker
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 17.10.2025 18:50 Uhr
0
Positiv, uns bleibt wahrscheinlich eine größere Korrektur erspart 😂
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 17.10.2025 18:27 Uhr
0
Die Verwässerung ist bei der KE ganz normal, nächste Woche kann es aber auch schnell wieder durchstarten. An der Story hat sich nichts geändert, es bleibt das Aussichtsreichste Lithium Unternehmen.
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 17.10.2025 18:25 Uhr
0
Der Rest des Geldes ist für Betriebskapital und allgemeine Unternehmenszwecke vorgesehen. Das Closing der Transaktion wird für den 20. Oktober erwartet, vorbehaltlich der üblichen Genehmigungen der TSX Venture Exchange und der NYSE American.
J
Jumbo_JET, 17.10.2025 17:55 Uhr
0
Der Kleinanleger wird immer der Verlierer sein, der von den Nachrichten IMMER verspätet erfährt.
J
Jumbo_JET, 17.10.2025 17:52 Uhr
2

Ich finde es einfach bitterlich, dass diese nachrichten kommen, wenn man nicht mehr raus kann. Seit 3 Jahren warte ich, dass die Aktie zurückkommt, und jetzt geht es schon wieder abwärts. Ich finde es krass, das solche Geschäftsgebaren überhaupt erlaubt sind.

Das ist Gang und gebe bei den Firmen/ Börse/ Nachrichten. Diese Praxis sollte mit 5 Jahren Gefängniß bestraft werden.
S
SMar, 17.10.2025 17:47 Uhr
1
Der 1 Euro kommt bald wider KE macht den vertrauen der Investoren kaputt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,60 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,94 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,58 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,49 %
7 IPO CSG -1,58 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,67 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,67 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,94 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,26 %
5 IPO CSG -1,58 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,50 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,97 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,97 %
Alle Diskussionen