STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,897 EUR
-1,93 % -0,057
16:47:44 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 55.803
s
sinnedgp, 18.10.2025 7:06 Uhr
3
https://www.cotton.senate.gov/news/press-releases/cotton-colleagues-to-hegseth-invest-in-high-grade-american-lithium-and-reduce-dependence-on-china?fbclid=IwZnRzaANf_3FleHRuA2FlbQIxMQABHivEaB1_jXjhV3eYKqFup_1Xpdo0Sefr6sWA_-FJjeM5ePuVZhV4KISWk3kx_aem_SoMrVhoCzQET-yZRi-y7Yg
h
hombreWilliams, 17.10.2025 21:23 Uhr
3
Heute klassisch buy the dip , Riesengap von 4 auf 4,5€ - ohne Lithium wird’s nicht gehen
F
Fliese1577, 17.10.2025 20:40 Uhr
0

Mein persönliches Kursziel liegt bei 8 Euro, ich habe jetzt 9,4k Anteile

Das ist okay , meine Anteile liegen höher … aber das ist egal . Das wird funktionieren…
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 17.10.2025 20:29 Uhr
1
Mein persönliches Kursziel liegt bei 8 Euro, ich habe jetzt 9,4k Anteile
F
Fliese1577, 17.10.2025 20:27 Uhr
0
Ich habe mein bestand belassen …. Und werde nicht eine hergeben
F
Fliese1577, 17.10.2025 20:25 Uhr
0
Kurzfristig sorgt das für Druck auf die Aktie Viele bestehende Anleger sehen, dass neue Aktien billiger ausgegeben werden, und verkaufen aus Unsicherheit.
Fridold
Fridold, 17.10.2025 20:25 Uhr
0
Ich habe gekauft
F
Fliese1577, 17.10.2025 20:23 Uhr
0

Das Volumen heute über 30 Millionen, das ist nicht normal

Panik Attacken der Leute ….. übertrieben
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 17.10.2025 20:22 Uhr
0
Das Volumen heute über 30 Millionen, das ist nicht normal
F
Fliese1577, 17.10.2025 20:22 Uhr
0

Das sieht nächste Woche bestimmt schon besser aus, die 4€ können schnell wieder kommen.

Die 5 wird nach dem 20. Oktober schneller wie gedacht da stehen … Meine Meinung
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 17.10.2025 20:21 Uhr
1
Das sieht nächste Woche bestimmt schon besser aus, die 4€ können schnell wieder kommen.
F
Fliese1577, 17.10.2025 20:21 Uhr
0
Der Kurs liegt über dem jetzigen Kurs…. Und der jetzige Kurs ist vollkommen übertrieben runter gerissen worden
F
Fliese1577, 17.10.2025 20:20 Uhr
0
Wenn das durchgeführt würde geht’s steil bergauf…
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 17.10.2025 20:18 Uhr
0
Immer wieder der gleiche ….
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 17.10.2025 20:18 Uhr
0
Eigentlich nicht viel passiert, der Kurs ist heute Abend dann relativ sauber
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,74 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,46 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,27 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,39 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,81 %
6 Dax Prognose -0,64 %
7 BAYER Hauptdiskussion +2,08 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,44 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,68 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,46 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,27 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,39 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,52 %
6 BAYER Hauptdiskussion +2,08 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,44 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
9 Gorilla +9,87 %
10 Canopy Hauptforum +0,77 %
Alle Diskussionen