STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,938 EUR
-1,44 % -0,043
12:03:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.803
A
Amateur123, 21.10.2025 9:15 Uhr
0
Also 1. Jeder entscheidet ja selbst, ob er sich seiner Verantwortung für potentielle Verluste stellt oder einen sündenbock sucht. Also kannst du nicht für alle Mitleser im Forum sprechen, ob jemanden klagewillig ist. 2. Ein Zitat von Google: „Alfred Maydorn, ehemaliger Vize-Chef des „Aktionärs“, wurde 2010 wegen Marktmanipulation und Steuerhinterziehung zu zwei Jahren auf Bewährung verurteilt“
J
Jumbo_JET, 21.10.2025 8:53 Uhr
1
Also jeder darf zur Aktie alles schreiben aber: Punkt 1 : Hier wird niemand wegen einer eventuellen Falschberatung aus rechtlichen Gründen angeklagt werden. Punkt 2. Den A......M..... hat auch niemand angeklagt weil er im Internet oder beim Aktionär falsch beraten hat, also mach dir deswegen keine Sorgen. Durch den haben sehr viele Menschen sehr viel Geld verloren.
A
Amateur123, 21.10.2025 8:45 Uhr
0
Kann dir doch egal sein. Geht um rechtliche Absicherung. Solltest dich dahingehend mal informieren, bevor du soetwas kritisierst.
J
Jens1978, 21.10.2025 7:14 Uhr
1

Habe auch mehrfach überlegt. Ist bei mir eine Art Absicherungsposition. Wenn es am Aktienmarkt oder gesamtwirtschaftlich bergab geht, steigen wsl Edelmetalle als „sicherer Hafen“. Aber bei diesem Run aktuell. Kann mir auch vorstellen, dass es weiter steigt. Da auch China Gold kauft ohne Ende und der USD vermutlich noch weiter entwertet wird. So oder so macht es für mich Sinn. Keine Anlageberatung

Mit dem Satz hastes auch. Keine Anlageberatung. Wie oft willst du das noch schreiben. Keine Anlageberatung 🙄
A
Amateur123, 21.10.2025 6:23 Uhr
0
Habe auch mehrfach überlegt. Ist bei mir eine Art Absicherungsposition. Wenn es am Aktienmarkt oder gesamtwirtschaftlich bergab geht, steigen wsl Edelmetalle als „sicherer Hafen“. Aber bei diesem Run aktuell. Kann mir auch vorstellen, dass es weiter steigt. Da auch China Gold kauft ohne Ende und der USD vermutlich noch weiter entwertet wird. So oder so macht es für mich Sinn. Keine Anlageberatung
J
Jumbo_JET, 21.10.2025 0:12 Uhr
0
Gold und Silber hätte ich auf dem Höchststand nicht gekauft. Das wird noch günstiger werden. BYD u. Alibaba Akt. habe ich auch genügende.
A
Amateur123, 20.10.2025 23:06 Uhr
0
War einfach überrascht dass die Gap so schnell geschlossen war und die KE so schnell abgeschlossen war.. das hat sich für mich bei Standard Lithium wieder gut angefühlt. Würde auch in T1 gerne wieder rein, aber da sagt mein Gefühl noch eher nicht. Kann mich auch täuschen, aber da bin ich aktuell noch vorsichtig. Keine Anlageberatung!
A
Amateur123, 20.10.2025 23:04 Uhr
0
Habe zu 3,85€ gekauft. Nene habe nichtmehr so viele Anteile jetzt wie früher. Will noch ruhig schlafen können. Außerdem ist ja auch Kapitalertragssteuer angefallen. Will keine Werbung machen, aber habe folgendes gekauft: Gold-Etf, Silber-Etf, RWE, Kraft-Heinz, United Health, Chubb Limited, Global-Dividenden-Aristokraten-ETF. Und noch bisschen China mit Baidu und BYD. Keine Anlageberatung!
J
Jumbo_JET, 20.10.2025 22:29 Uhr
0

Bin seit heute auch wieder an Bord, falls es wen interessiert;)

Zu welchem Kurs?, Kannst ja jetzt für den 1€ Kursgewinn viel mehr Aktien kaufen.
J
Jumbo_JET, 20.10.2025 22:26 Uhr
0
Hoffnung stirbt zuletzt
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 20.10.2025 22:08 Uhr
0
Ab morgen geht es bergauf
A
Amateur123, 20.10.2025 22:07 Uhr
0
Ja, nachdem die KE so schnell durch ist, musste ich wieder rein ;)
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 20.10.2025 22:03 Uhr
0
Das freut mich sehr 💪🏻
A
Amateur123, 20.10.2025 21:02 Uhr
4
Bin seit heute auch wieder an Bord, falls es wen interessiert;)
S
Smoka, 20.10.2025 18:32 Uhr
2
Dass die KE erfolgreich abgeschlossen wurde, ist doch ein positives Signal. Investoren haben Vertrauen in die SL. Ich blicke positiv in die Woche. Rückendeckung haben wir zusätzlich durch die Politik bekommen
charlygo
charlygo, 20.10.2025 18:06 Uhr
1
130 Mio durch KE + 225 Mio US Fördergelder = 355 Mio. Zur Finanzierung sind 1,45 Mrd. nötig. Rund 1,1 Mrd. müssen also durch Kredite und/oder neue bzw. bereits bestehende Investoren aufgebracht werden. Ist immer noch ein dickes Brett. 🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,83 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,83 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,42 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,00 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,06 %
10 Security der nächsten Generation -3,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,03 %
7 Security der nächsten Generation -3,49 %
8 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,29 %
Alle Diskussionen