STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,854 EUR
-4,26 % -0,127
20:33:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.803
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 21.10.2025 19:48 Uhr
0
Wir müssen auf gute News warten
J
Jumbo_JET, 21.10.2025 19:37 Uhr
0

Boden hält

ca 3,55€ hält 👍 ab November hoffentlich sehen wir bessere Kurse
charlygo
charlygo, 21.10.2025 18:42 Uhr
0

https://www.scinexx.de/news/technik/lithiumgewinnung-aus-erz-in-sekunden/

Sehr interessanter Artikel!
SunHyboy
SunHyboy, 21.10.2025 16:12 Uhr
0
Boden hält
T
Tommi2.0, 21.10.2025 15:53 Uhr
0
🤣 Ich jetzt auch nicht mehr💩
B
Broker24, 21.10.2025 15:49 Uhr
0
Das denke ich nicht
T
Tommi2.0, 21.10.2025 13:35 Uhr
0

von unten oder von oben

Von oben wäre nett.
Delorean
Delorean, 21.10.2025 13:28 Uhr
0

Sehen wir die 5€ dieses Jahr noch einmal?!?!

von unten oder von oben
T
Tommi2.0, 21.10.2025 13:03 Uhr
0
Sehen wir die 5€ dieses Jahr noch einmal?!?!
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 21.10.2025 12:26 Uhr
0
Es gibt im Moment auch viele Berichte zum Thema recyceln von Lithium, ich warte auf die finale Entscheidung zum Bau der Anlage im Jahr 2026
S
SMar, 21.10.2025 12:22 Uhr
1
https://www.scinexx.de/news/technik/lithiumgewinnung-aus-erz-in-sekunden/
T
Tommi2.0, 21.10.2025 11:04 Uhr
0
Macht euch lieber mal Gedanken warum das Ding jetzt so abkackt.
Delorean
Delorean, 21.10.2025 10:54 Uhr
1
Was regt ihr euch denn eigentlich auf wenn jemand auf nummer sicher geht und seine Fußnote unter jeden Kommentar schreibt. Überlest den letzten Satz einfach und gut ist. Mir sind solche Kommentare tausendmal lieber als manch Blödsinn der hier in der Vergangenheit gepostet wurde!!!
Timeless.
Timeless., 21.10.2025 10:52 Uhr
0
Zu lustig 😂😂😂
S
SMar, 21.10.2025 10:50 Uhr
0
Wo ist der Lord eigentlich 🤣
T
Tommi2.0, 21.10.2025 10:49 Uhr
0
"Lustig, zuzusehen, wie sich auf einmal Leute zu Wort melden, von denen man sonst nicht viel liest. Einfach mal was Sinnvolles zum Thema beitragen und nicht über irgendwelche belanglosen Sachen diskutieren."
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,78 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,08 %
4 TUI Hauptforum +0,28 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,54 %
6 IPO CSG -1,58 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,44 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,33 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,08 %
3 TUI Hauptforum +0,28 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,54 %
5 IPO CSG -1,58 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,44 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,15 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,33 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,78 %
Alle Diskussionen