STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,938 EUR
-1,44 % -0,043
12:03:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.803
J
Jumbo_JET, 21.10.2025 22:28 Uhr
0
Noch 2 Wochen dann steht die Autoproduktion in Deutschl. EU? still, wegen Chip Mangel. China liefert nicht mehr. Reserven sind aufgebraucht, dann explodieren (wenn sich nichts ändert) die Lithium und die seltene Erden Aktien. Abwarten
T
Tommi2.0, 21.10.2025 19:54 Uhr
0
Ich warte....
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 21.10.2025 19:48 Uhr
0
Wir müssen auf gute News warten
J
Jumbo_JET, 21.10.2025 19:37 Uhr
0

Boden hält

ca 3,55€ hält 👍 ab November hoffentlich sehen wir bessere Kurse
charlygo
charlygo, 21.10.2025 18:42 Uhr
0

https://www.scinexx.de/news/technik/lithiumgewinnung-aus-erz-in-sekunden/

Sehr interessanter Artikel!
SunHyboy
SunHyboy, 21.10.2025 16:12 Uhr
0
Boden hält
T
Tommi2.0, 21.10.2025 15:53 Uhr
0
🤣 Ich jetzt auch nicht mehr💩
B
Broker24, 21.10.2025 15:49 Uhr
0
Das denke ich nicht
T
Tommi2.0, 21.10.2025 13:35 Uhr
0

von unten oder von oben

Von oben wäre nett.
Delorean
Delorean, 21.10.2025 13:28 Uhr
0

Sehen wir die 5€ dieses Jahr noch einmal?!?!

von unten oder von oben
T
Tommi2.0, 21.10.2025 13:03 Uhr
0
Sehen wir die 5€ dieses Jahr noch einmal?!?!
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 21.10.2025 12:26 Uhr
0
Es gibt im Moment auch viele Berichte zum Thema recyceln von Lithium, ich warte auf die finale Entscheidung zum Bau der Anlage im Jahr 2026
S
SMar, 21.10.2025 12:22 Uhr
1
https://www.scinexx.de/news/technik/lithiumgewinnung-aus-erz-in-sekunden/
T
Tommi2.0, 21.10.2025 11:04 Uhr
0
Macht euch lieber mal Gedanken warum das Ding jetzt so abkackt.
Delorean
Delorean, 21.10.2025 10:54 Uhr
1
Was regt ihr euch denn eigentlich auf wenn jemand auf nummer sicher geht und seine Fußnote unter jeden Kommentar schreibt. Überlest den letzten Satz einfach und gut ist. Mir sind solche Kommentare tausendmal lieber als manch Blödsinn der hier in der Vergangenheit gepostet wurde!!!
Timeless.
Timeless., 21.10.2025 10:52 Uhr
0
Zu lustig 😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,83 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,83 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,42 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,00 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,06 %
10 Security der nächsten Generation -3,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,03 %
7 Security der nächsten Generation -3,49 %
8 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,29 %
Alle Diskussionen