STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,907 EUR
-2,48 % -0,074
09:20:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.803
charlygo
charlygo, 22.10.2025 14:26 Uhr
0
Habe ich irgendwas hinsichtlich der Finanzierung i. H. v. 1,45 Mrd. Dollar verpasst? Ist die denn bereits gesichert? Den folgenden Passus aus diesem sehr positiven Artikel verstehe ich zumindest so. "Die Analysten sehen in der erfolgreichen Finanzierung einen strategischen Coup: Standard Lithium kann nun seine Schlüsselprojekte vorantreiben, ohne sich Sorgen um die Liquidität machen zu müssen."
T
Tommi2.0, 22.10.2025 11:06 Uhr
1
💪 Dann kann es ja jetzt weiter aufwärts gehen.
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 22.10.2025 10:54 Uhr
0
Sehr positiver Bericht 💪🏻
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 22.10.2025 10:53 Uhr
2
https://www.boerse-express.com/news/articles/standard-lithium-aktie-finanzspritze-835090
Fridold
Fridold, 22.10.2025 10:48 Uhr
0

Also jeder darf zur Aktie alles schreiben aber: Punkt 1 : Hier wird niemand wegen einer eventuellen Falschberatung aus rechtlichen Gründen angeklagt werden. Punkt 2. Den A......M..... hat auch niemand angeklagt weil er im Internet oder beim Aktionär falsch beraten hat, also mach dir deswegen keine Sorgen. Durch den haben sehr viele Menschen sehr viel Geld verloren.

Ja, ich auch…
J
Jumbo_JET, 22.10.2025 9:27 Uhr
0
Grund. Spionagevorwurf ? den ich nicht teile
J
Jumbo_JET, 22.10.2025 9:24 Uhr
0
Der Hintergrund ist folgender: Die Amis haben Druck auf Holland ausgeübt den chinesischen CEO (die Autohersteller werden von der chinesischen Chip Firma in den Niederlande beliefert) durch einen Holländer zu ersetzen, was auch geschehen ist.
J
Jumbo_JET, 21.10.2025 22:28 Uhr
0
Noch 2 Wochen dann steht die Autoproduktion in Deutschl. EU? still, wegen Chip Mangel. China liefert nicht mehr. Reserven sind aufgebraucht, dann explodieren (wenn sich nichts ändert) die Lithium und die seltene Erden Aktien. Abwarten
T
Tommi2.0, 21.10.2025 19:54 Uhr
0
Ich warte....
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 21.10.2025 19:48 Uhr
0
Wir müssen auf gute News warten
J
Jumbo_JET, 21.10.2025 19:37 Uhr
0

Boden hält

ca 3,55€ hält 👍 ab November hoffentlich sehen wir bessere Kurse
charlygo
charlygo, 21.10.2025 18:42 Uhr
0

https://www.scinexx.de/news/technik/lithiumgewinnung-aus-erz-in-sekunden/

Sehr interessanter Artikel!
SunHyboy
SunHyboy, 21.10.2025 16:12 Uhr
0
Boden hält
T
Tommi2.0, 21.10.2025 15:53 Uhr
0
🤣 Ich jetzt auch nicht mehr💩
B
Broker24, 21.10.2025 15:49 Uhr
0
Das denke ich nicht
T
Tommi2.0, 21.10.2025 13:35 Uhr
0

von unten oder von oben

Von oben wäre nett.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,12 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,55 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,04 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,19 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,22 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,40 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,15 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,14 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,25 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,41 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,40 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,15 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,43 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,33 %
10 Virgin Galactica -3,40 %
Alle Diskussionen