STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,81 EUR
-5,74 % -0,17
22:58:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.804
J
Jumbo_JET, 23.10.2025 20:59 Uhr
0
Impressum stock-world.de ist ein Unternehmensbereich der DNV Media GmbH Bornheimer Str. 180 53119 Bonn Telefon: +49 0228 28627461 Mail: info (@) stock-world.de Web: www.stock-world.de Amtsgericht Bonn, HRB: 24146 Ust-IdNr.: DE321850751 Geschäftsführer Yannick Esters, Robert Sasse Der Artikel scheint aber ein vernünftiges Impressum zu haben
J
Jumbo_JET, 23.10.2025 20:47 Uhr
0

Das ist bestimmt ein KI Artikel. Der ist so bestimmt nicht richtig. Wenn der Kurs heute 16% irgendwo steigen würde, wäre das safe auch an der Nasdaq passiert glaube ich

Man kann echte Internetseiten von falschen kaum noch unterscheiden. Danke KI und an die hellen sch.... Programmierer die das erfunden haben. Ich halte überhaupt nichts davon.
donato_21
donato_21, 23.10.2025 20:44 Uhr
0
oder jemand hat eine funktionierende Glaskugel und hat den Artikel zu früh veröffentlicht
J
Jumbo_JET, 23.10.2025 20:41 Uhr
0
Das meine ich auch, könnte ein Fake sein
A
Amateur123, 23.10.2025 20:37 Uhr
0
Das ist bestimmt ein KI Artikel. Der ist so bestimmt nicht richtig. Wenn der Kurs heute 16% irgendwo steigen würde, wäre das safe auch an der Nasdaq passiert glaube ich
J
Jumbo_JET, 23.10.2025 20:30 Uhr
0
Am Freitag oder eher am Montag. Was glaubt ihr ?
T
Tommi2.0, 23.10.2025 20:21 Uhr
0
Na vielleicht kommt ja gleich noch die ganz große Überraschung.
L
LongByNature, 23.10.2025 20:09 Uhr
0

https://www.stock-world.de/standard-lithium-aktie-explosiver-ausbruch/

Irgendiwe trau ich dem Artikel nicht. Hab von dem Kursfeuerwerk iwie nix mitbekommen. BTW hab den ganzen Tag Börsencharts offen.
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 23.10.2025 19:39 Uhr
0
Habe ich was verpasst?
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 23.10.2025 19:39 Uhr
0
https://www.stock-world.de/standard-lithium-aktie-explosiver-ausbruch/
J
Jumbo_JET, 23.10.2025 18:40 Uhr
0
Ich glaube nächste Woche sehen wir etwas bessere Kurse
J
Jumbo_JET, 23.10.2025 18:37 Uhr
0
Das kann dir niemand beantworten. Eventuell bis zum Himmel auf 5.40€ und dann Absturz auf 3.25€, wie vor einer Woche. Solch eine Frage brauchst du hier nicht mehr stellen. Du sollst in Jahren denken und nicht in Tagen oder Monaten um hier schnell Geld zu verdienen.Wenn du dein Geld (schnell) benötigst dann investiere es nicht.
Fridold
Fridold, 23.10.2025 18:02 Uhr
0
Wie weit steigt das Ding noch?
Fridold
Fridold, 23.10.2025 17:48 Uhr
0
Ok ich hab bei 3,5€ gekauft
J
Jumbo_JET, 23.10.2025 16:26 Uhr
0
Weil alle Angsthasen verkauft haben oder augestoppt wurden.
Fridold
Fridold, 23.10.2025 16:02 Uhr
0
Warum geht es jetzt hoch?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,11 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,65 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,58 %
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion +0,11 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,65 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,58 %
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 Novavax Hauptdiskussion +0,67 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,20 %
Alle Diskussionen