STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,81 EUR
-5,74 % -0,17
22:55:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.804
T
Tommi2.0, 24.10.2025 19:57 Uhr
0
Auf jeden Fall.... aber die Freude hält sich noch in Grenzen.
Timeless.
Timeless., 24.10.2025 19:56 Uhr
0
Na Logo. Chillt euch mal alle. Warum alle so nervös? Wir produzieren ja noch nicht mal😃
F
Fliese1577, 24.10.2025 19:37 Uhr
0
Ich hoffe das jeder standfest geblieben ist und seine Anteile behalten hat
Fridold
Fridold, 24.10.2025 14:39 Uhr
0
Geht aufwärts
M
Moneymaker1312, 24.10.2025 13:53 Uhr
0

USA und Kanada streiten wieder. Ist das die Ruhe vor dem Sturm?

Ich persönlich bin gespannt was sich ab 08.11. am gesamten Sektor wegen China Exporte tun wird....
J
Jumbo_JET, 24.10.2025 8:34 Uhr
0
USA und Kanada streiten wieder. Ist das die Ruhe vor dem Sturm?
J
Jumbo_JET, 24.10.2025 8:16 Uhr
0
👍 🌋
Delorean
Delorean, 24.10.2025 6:37 Uhr
1
BMO hebt Kursziel für Standard Lithium auf 6,50 US-Dollar an. https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/bmo-hebt-kursziel-fuer-standard-lithium-auf-6-50-us-dollar-an-ce7d5dd8df8df121
J
Jumbo_JET, 23.10.2025 20:59 Uhr
0
Impressum stock-world.de ist ein Unternehmensbereich der DNV Media GmbH Bornheimer Str. 180 53119 Bonn Telefon: +49 0228 28627461 Mail: info (@) stock-world.de Web: www.stock-world.de Amtsgericht Bonn, HRB: 24146 Ust-IdNr.: DE321850751 Geschäftsführer Yannick Esters, Robert Sasse Der Artikel scheint aber ein vernünftiges Impressum zu haben
J
Jumbo_JET, 23.10.2025 20:47 Uhr
0

Das ist bestimmt ein KI Artikel. Der ist so bestimmt nicht richtig. Wenn der Kurs heute 16% irgendwo steigen würde, wäre das safe auch an der Nasdaq passiert glaube ich

Man kann echte Internetseiten von falschen kaum noch unterscheiden. Danke KI und an die hellen sch.... Programmierer die das erfunden haben. Ich halte überhaupt nichts davon.
donato_21
donato_21, 23.10.2025 20:44 Uhr
0
oder jemand hat eine funktionierende Glaskugel und hat den Artikel zu früh veröffentlicht
J
Jumbo_JET, 23.10.2025 20:41 Uhr
0
Das meine ich auch, könnte ein Fake sein
A
Amateur123, 23.10.2025 20:37 Uhr
0
Das ist bestimmt ein KI Artikel. Der ist so bestimmt nicht richtig. Wenn der Kurs heute 16% irgendwo steigen würde, wäre das safe auch an der Nasdaq passiert glaube ich
J
Jumbo_JET, 23.10.2025 20:30 Uhr
0
Am Freitag oder eher am Montag. Was glaubt ihr ?
T
Tommi2.0, 23.10.2025 20:21 Uhr
0
Na vielleicht kommt ja gleich noch die ganz große Überraschung.
L
LongByNature, 23.10.2025 20:09 Uhr
0

https://www.stock-world.de/standard-lithium-aktie-explosiver-ausbruch/

Irgendiwe trau ich dem Artikel nicht. Hab von dem Kursfeuerwerk iwie nix mitbekommen. BTW hab den ganzen Tag Börsencharts offen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,73 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,89 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,73 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,43 %
9 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,82 %
Alle Diskussionen