STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,861 EUR
-4,03 % -0,120
20:20:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.803
Highländer
Highländer, 27.10.2025 9:10 Uhr
0
Die weltweite Energiewende und der Boom der Elektromobilität befeuern die Nachfrage nach Lithium wie nie zuvor. Ein kanadisches Unternehmen könnte dabei zur Schlüsselfigur amerikanischer Rohstoffsicherheit werden – mit massiver staatlicher Unterstützung und ehrgeizigen Projekten im Süden der USA. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-10/66795370-standard-lithium-amerikas-antwort-auf-den-globalen-lithium-boom-486.htm
J
Jumbo_JET, 24.10.2025 23:13 Uhr
0
Ja, den Haushalt-streit in den USA nicht zu vergessen, der sollte auch gelöst werden. Das wäre auch noch wichtig.
J
Jumbo_JET, 24.10.2025 23:11 Uhr
0
Wenn es eine Einigung China- USA im Zollstreit gibt und die muß kommen, (weil alle beide unsere und deren Wirtschaft sonst ruinieren,) geht es aufwärts
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 24.10.2025 23:02 Uhr
0
Geduld, das kommt bald, ich warte auf die große Nachricht bezüglich Baustart
J
Jumbo_JET, 24.10.2025 22:47 Uhr
0
Spekulation, hoffe das es aufwärts geht im Nov.
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 24.10.2025 22:40 Uhr
0
Jetzt möchtest du es aber wissen
J
Jumbo_JET, 24.10.2025 22:38 Uhr
0
8500 St. nachgekauft
T
Tommi2.0, 24.10.2025 19:57 Uhr
0
Auf jeden Fall.... aber die Freude hält sich noch in Grenzen.
Timeless.
Timeless., 24.10.2025 19:56 Uhr
0
Na Logo. Chillt euch mal alle. Warum alle so nervös? Wir produzieren ja noch nicht mal😃
F
Fliese1577, 24.10.2025 19:37 Uhr
0
Ich hoffe das jeder standfest geblieben ist und seine Anteile behalten hat
Fridold
Fridold, 24.10.2025 14:39 Uhr
0
Geht aufwärts
M
Moneymaker1312, 24.10.2025 13:53 Uhr
0

USA und Kanada streiten wieder. Ist das die Ruhe vor dem Sturm?

Ich persönlich bin gespannt was sich ab 08.11. am gesamten Sektor wegen China Exporte tun wird....
J
Jumbo_JET, 24.10.2025 8:34 Uhr
0
USA und Kanada streiten wieder. Ist das die Ruhe vor dem Sturm?
J
Jumbo_JET, 24.10.2025 8:16 Uhr
0
👍 🌋
Delorean
Delorean, 24.10.2025 6:37 Uhr
1
BMO hebt Kursziel für Standard Lithium auf 6,50 US-Dollar an. https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/bmo-hebt-kursziel-fuer-standard-lithium-auf-6-50-us-dollar-an-ce7d5dd8df8df121
J
Jumbo_JET, 23.10.2025 20:59 Uhr
0
Impressum stock-world.de ist ein Unternehmensbereich der DNV Media GmbH Bornheimer Str. 180 53119 Bonn Telefon: +49 0228 28627461 Mail: info (@) stock-world.de Web: www.stock-world.de Amtsgericht Bonn, HRB: 24146 Ust-IdNr.: DE321850751 Geschäftsführer Yannick Esters, Robert Sasse Der Artikel scheint aber ein vernünftiges Impressum zu haben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,74 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,86 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,26 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,80 %
10 IPO CSG -1,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,90 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,05 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,24 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
7 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
9 IPO CSG -1,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen