STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,81
EUR
-5,74 % -0,17
23. Juni 2026, 22:58 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 55.804
S
Smoka,
31.10.2025 11:05 Uhr
0
Vorbörslich um fast 9%!
Das nenn ich mal einen guten Start in den Freitag 💪🏻
EJ65,
31.10.2025 8:12 Uhr
3
Hier nochmal auf Deutsch:
Standard Lithium Aktie: Erfolg gekrönt
Standard Lithium erhält finale Freigabe für sein South West Arkansas Lithium-Projekt und plant Produktionsstart für 2028. Das Joint Venture mit Equinor kann nun operativ umgesetzt werden.
Kurz zusammengefasst:
● Finale Genehmigung durch Arkansas Oil and Gas Commission
● Joint Venture mit Equinor für Lithium-Förderung
● Geplante Jahresproduktion von 22.500 Tonnen
● Produktionsstart für das Jahr 2028 vorgesehen
Standard Lithium hat die entscheidende regulatorische Hürde gemeistert: Das Arkansas-Projekt erhält die finale Freigabe für die Lithium-Förderung. Nach monatelanger Unsicherheit über die Finanzierungslage rückt jetzt die operative Umsetzung in den Fokus. Wird aus dem Entwicklungs-Unternehmen endlich ein echter Lithium-Produzent? [...]
https://www.stock-world.de/standard-lithium-aktie-erfolg-gekroent/
s
sinnedgp,
31.10.2025 2:37 Uhr
2
Smackover Lithium Receives Key Final Integration Approval from the Arkansas Oil and Gas Commission for South West Arkansas Project
s
sinnedgp,
31.10.2025 2:37 Uhr
1
https://www.standardlithium.com/news/smackover-lithium-receives-key-final-integration-approval-from-the-arkansas-oil-and-gas-commission-for-south-west-arkansas-project
T
Tommi2.0,
30.10.2025 21:00 Uhr
0
Is ja heute wieder nix halbes und nix ganzes
f
flo11111,
30.10.2025 15:12 Uhr
0
Fällt wieder wie jeden Tag wegen dem dummen Ami
ROBERTO2.0,
30.10.2025 14:54 Uhr
0
Hoffentlich 🤔
B
Basilikum,
30.10.2025 14:05 Uhr
1
der letzte Anstieg war extrem und ging jetzt erst einmal in die Konsolidierungsphase, bei neuen News bezüglich steigenden Lithiumpreisen wird SL wieder ansteigen.....
J
Jumbo_JET,
30.10.2025 8:40 Uhr
0
Spekulation; Vielleicht findet im Hintergrund eine Neubewertung statt?
S
Smoka,
29.10.2025 23:44 Uhr
0
Wie kann es sein, dass trotz teils sehr guter Nachrichtenlage der Kurs kaum Bewegung nach vorne zeigt? Ist die Kapitalerhöhung immer noch aktiv?
EJ65,
29.10.2025 20:38 Uhr
0
Standard Lithium Aktie: Erfolgreich diversifiziert!
Standard Lithium erhält exklusive Rechte an Lithium-Gewinnungstechnologie mit 95% Rückgewinnungsrate. Das Joint Venture mit Equinor ebnet den Weg zur kommerziellen Produktion ab 2028.
Standard Lithium hat den entscheidenden technologischen Durchbruch für sein Arkansas-Projekt erzielt. Das Joint Venture mit Equinor sicherte sich die exklusiven Rechte an der bewährten Li-Pro™ Lithium Selective Sorption Technologie von Koch Technology Solutions. Mit garantierten Leistungsparametern von 95% Lithium-Rückgewinnungsrate rückt die kommerzielle Produktion bis 2028 in greifbare Nähe.
Das Handelsvolumen explodierte am 28. Oktober auf 4,7 Millionen Aktien – deutlich über dem Durchschnitt. Investoren erkannten sofort: Dieser Technologie-Deal beseitigt das größte Risiko auf dem Weg zur Produktion.
https://www.boerse-express.com/news/articles/standard-lithium-aktie-erfolgreich-diversifiziert-836976
Treibmichnichtindenruin,
29.10.2025 19:25 Uhr
0
Die Fed senkt den Leitzins um 0,25 Prozentpunkte auf 3,75 bis 4,00 Prozent.
J
Jumbo_JET,
29.10.2025 14:25 Uhr
0
Eher Morgen
T
Tommi2.0,
29.10.2025 14:14 Uhr
0
Denke heute kommt nochmal ne große Bewegung. Nur in welche Richtung weiß ich nicht 🙈
J
Jumbo_JET,
29.10.2025 12:53 Uhr
0
Ich glaube es könnte doch noch passieren. 4,10€ sind bis Weihnachten möglich
Schwarzwald22,
29.10.2025 12:37 Uhr
0
Ich fand den Artikel trotzdem informativ, ich glaube auch nicht das wir dieses Jahr noch die 4 vorne sehen werden,
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | Standard Lithium mit Müll |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 2 | Gamestop💎🙌 | -0,28 % | |
| 3 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 4 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 6 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,61 % | |
| 10 | EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion | +0,87 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 2 | Gamestop💎🙌 | -0,28 % | |
| 3 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 4 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 6 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,79 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,61 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,74 % | Alle Diskussionen |