STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,81 EUR
-5,74 % -0,17
23. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.804
S
Smoka, 31.10.2025 11:05 Uhr
0
Vorbörslich um fast 9%! Das nenn ich mal einen guten Start in den Freitag 💪🏻
EJ65
EJ65, 31.10.2025 8:12 Uhr
3
Hier nochmal auf Deutsch: Standard Lithium Aktie: Erfolg gekrönt Standard Lithium erhält finale Freigabe für sein South West Arkansas Lithium-Projekt und plant Produktionsstart für 2028. Das Joint Venture mit Equinor kann nun operativ umgesetzt werden. Kurz zusammengefasst: ● Finale Genehmigung durch Arkansas Oil and Gas Commission ● Joint Venture mit Equinor für Lithium-Förderung ● Geplante Jahresproduktion von 22.500 Tonnen ● Produktionsstart für das Jahr 2028 vorgesehen Standard Lithium hat die entscheidende regulatorische Hürde gemeistert: Das Arkansas-Projekt erhält die finale Freigabe für die Lithium-Förderung. Nach monatelanger Unsicherheit über die Finanzierungslage rückt jetzt die operative Umsetzung in den Fokus. Wird aus dem Entwicklungs-Unternehmen endlich ein echter Lithium-Produzent? [...] https://www.stock-world.de/standard-lithium-aktie-erfolg-gekroent/
s
sinnedgp, 31.10.2025 2:37 Uhr
2
Smackover Lithium Receives Key Final Integration Approval from the Arkansas Oil and Gas Commission for South West Arkansas Project
s
sinnedgp, 31.10.2025 2:37 Uhr
1
https://www.standardlithium.com/news/smackover-lithium-receives-key-final-integration-approval-from-the-arkansas-oil-and-gas-commission-for-south-west-arkansas-project
T
Tommi2.0, 30.10.2025 21:00 Uhr
0
Is ja heute wieder nix halbes und nix ganzes
f
flo11111, 30.10.2025 15:12 Uhr
0
Fällt wieder wie jeden Tag wegen dem dummen Ami
ROBERTO2.0
ROBERTO2.0, 30.10.2025 14:54 Uhr
0
Hoffentlich 🤔
B
Basilikum, 30.10.2025 14:05 Uhr
1
der letzte Anstieg war extrem und ging jetzt erst einmal in die Konsolidierungsphase, bei neuen News bezüglich steigenden Lithiumpreisen wird SL wieder ansteigen.....
J
Jumbo_JET, 30.10.2025 8:40 Uhr
0
Spekulation; Vielleicht findet im Hintergrund eine Neubewertung statt?
S
Smoka, 29.10.2025 23:44 Uhr
0
Wie kann es sein, dass trotz teils sehr guter Nachrichtenlage der Kurs kaum Bewegung nach vorne zeigt? Ist die Kapitalerhöhung immer noch aktiv?
EJ65
EJ65, 29.10.2025 20:38 Uhr
0
Standard Lithium Aktie: Erfolgreich diversifiziert! Standard Lithium erhält exklusive Rechte an Lithium-Gewinnungstechnologie mit 95% Rückgewinnungsrate. Das Joint Venture mit Equinor ebnet den Weg zur kommerziellen Produktion ab 2028. Standard Lithium hat den entscheidenden technologischen Durchbruch für sein Arkansas-Projekt erzielt. Das Joint Venture mit Equinor sicherte sich die exklusiven Rechte an der bewährten Li-Pro™ Lithium Selective Sorption Technologie von Koch Technology Solutions. Mit garantierten Leistungsparametern von 95% Lithium-Rückgewinnungsrate rückt die kommerzielle Produktion bis 2028 in greifbare Nähe. Das Handelsvolumen explodierte am 28. Oktober auf 4,7 Millionen Aktien – deutlich über dem Durchschnitt. Investoren erkannten sofort: Dieser Technologie-Deal beseitigt das größte Risiko auf dem Weg zur Produktion. https://www.boerse-express.com/news/articles/standard-lithium-aktie-erfolgreich-diversifiziert-836976
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 29.10.2025 19:25 Uhr
0
Die Fed senkt den Leitzins um 0,25 Prozentpunkte auf 3,75 bis 4,00 Prozent.
J
Jumbo_JET, 29.10.2025 14:25 Uhr
0
Eher Morgen
T
Tommi2.0, 29.10.2025 14:14 Uhr
0
Denke heute kommt nochmal ne große Bewegung. Nur in welche Richtung weiß ich nicht 🙈
J
Jumbo_JET, 29.10.2025 12:53 Uhr
0
Ich glaube es könnte doch noch passieren. 4,10€ sind bis Weihnachten möglich
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 29.10.2025 12:37 Uhr
0
Ich fand den Artikel trotzdem informativ, ich glaube auch nicht das wir dieses Jahr noch die 4 vorne sehen werden,
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 -0,28 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,61 %
10 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 -0,28 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,79 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,61 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
Alle Diskussionen