STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,81 EUR
-5,74 % -0,17
23. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.804
R
RHFK, 05.11.2025 10:55 Uhr
0
Recht hast du aber jede Investition, die geplant wird, wird nie eingehalten!! Die Technik im kleinen Rahmen funktioniert aber bis zur fertigen Anlage pos. Ergebnissen ist noch ein sehr sehr langer Weg!! Und wie oft erwähnt woher soll das ganze Geld kommen???
Delorean
Delorean, 05.11.2025 10:37 Uhr
0
Der Artikel ist ja älter als die Alpen. Klar steht da eine Zahl was die Investitionskosten betrifft, aber erstens sind das nicht wie von dir erwähnt "mehrere Milliarden $" und außerdem war das schon weit vorher klar das solch eine Anlage nicht für Dreieurofünfzig aufgestellt wird. Aus diesem Grund verstehe ich nicht warum du solch ein Projekt infrage stellst. Aber wie gesagt, eigene Entscheidung von dir darin zu investieren
R
RHFK, 05.11.2025 10:19 Uhr
0
https://www.boerse-global.de/standard-lithium-aktie-milliarden-dilemma/652333 Für dich auf deutsch. Kannst du besser lesen!
Delorean
Delorean, 05.11.2025 8:30 Uhr
0

Lies mal Nachrichten -aber auf Englisch und die Quartalszahlen.

kannst du mir mal weiterhelfen welche Nachrichten du meinst......die von NTV oder Tagesschau? oder welche schweben dir so vor
T
Tommi2.0, 04.11.2025 21:03 Uhr
1

Welch kessen Worte, sowas will hier aber keiner wahr haben. Nmm den Leuten doch nicht ihren Glauben an Strohfeuer Lithium! Dabei ist ein Invest kausal schnell erklärt: Fenster auf, Geld raus, Fenster zu, Geld weg. 😀🍟🇨🇦

Das Geld ist nie weg. Es wechselt nur den Besitzer.
F
Fliese1577, 04.11.2025 20:18 Uhr
0

Welch kessen Worte, sowas will hier aber keiner wahr haben. Nmm den Leuten doch nicht ihren Glauben an Strohfeuer Lithium! Dabei ist ein Invest kausal schnell erklärt: Fenster auf, Geld raus, Fenster zu, Geld weg. 😀🍟🇨🇦

Der Schelm ist wieder zurück…. Ist mir eine Freude 🤮
T
Tommi67, 04.11.2025 20:15 Uhr
0
Lori, wo bleibt das all-heilende Zauberwort? Na? Soll ich dir raushelfen? Machbarkeitsstudie. 😄🇨🇦🍟Wer geht baaaden diedel dum ...? 🎵🎶
R
RHFK, 04.11.2025 20:02 Uhr
1
Lies mal Nachrichten -aber auf Englisch und die Quartalszahlen.
Delorean
Delorean, 04.11.2025 19:51 Uhr
0

Nochmal zum nachdenken!!! SLI ist eine Klitsche mit 30….40 Mitarbeitenden einschließlich Führungskräfte. Sie brauchen für das erste große Projekt mehrere Mrd. Dollar. Wer würde in so eine Pommesbude sein Geld stecken??? Woher soll das viele Geld kommen??? Kurze Frage…..bitte um kurze Antwort

Du solltest dich mit SLI mal näher befassen. Im Moment ist SLI ein Explorer und keine Klitsche. Was sollen sie mit mehreren 100 Mitarbeiter? Dann möchte ich dich gerne mal fragen wie du auf "mehrere Milliarden $" kommst. Und was soll die Frage "wer soll in die Pommesbude Geld stecken" Steht übrigens alles in der DFS
T
Tommi67, 04.11.2025 19:37 Uhr
0

😬 Jetzt geht's erstmal wieder Berg ab.

Och? Hat noch gar keiner gemerkt. 😄🍟🇨🇦
R
RHFK, 04.11.2025 19:29 Uhr
2
Nochmal zum nachdenken!!! SLI ist eine Klitsche mit 30….40 Mitarbeitenden einschließlich Führungskräfte. Sie brauchen für das erste große Projekt mehrere Mrd. Dollar. Wer würde in so eine Pommesbude sein Geld stecken??? Woher soll das viele Geld kommen??? Kurze Frage…..bitte um kurze Antwort
T
Tommi2.0, 04.11.2025 19:19 Uhr
0
Wenn er jetzt nicht dreht habe ich noch gute Chancen für mein 2,60€ Einstieg
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 04.11.2025 16:41 Uhr
0
viel zu lange drin und zu oft nachgekauft und viel zu oft in die Irre geführt worden, hoffentlich produzieren sie wirklich irgendwann einmal mit Gewinn. keiner weiss ,,,,,,,,,,,,,
Delorean
Delorean, 04.11.2025 16:04 Uhr
2

Fake Firma, nix anderes ...............da kauf ich auch nichts nach,

Dann lass es, wenn du die Meinung vertrittst das es eine Fakefirma ist!!!!
T
Tommi2.0, 04.11.2025 16:01 Uhr
0

Nachgelegt bei 2,96€

😬 Jetzt geht's erstmal wieder Berg ab.
Fridold
Fridold, 04.11.2025 15:43 Uhr
1
Nachgelegt bei 2,96€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 -0,28 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,61 %
10 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 -0,28 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,79 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,61 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
Alle Diskussionen