STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,806
EUR
+0,14 % +0,004
12:28:42 Uhr,
Gettex
Kommentare 55.806
A
Ali27,
07.11.2025 10:39 Uhr
0
Hallo zusammen,
Um wie viel Uhr kommen die Zahlen?
T
T
Schwarzwald22,
06.11.2025 18:02 Uhr
0
Erholung sieht auch anders aus 😁😒
G
Goodfellas,
06.11.2025 14:38 Uhr
0
Aber nur für einen Tommi🤣
T
Tommi2.0,
06.11.2025 10:05 Uhr
0
Sieht bis jetzt gut aus
J
Jens1978,
06.11.2025 8:27 Uhr
1
Normalerweise müsste der Kurs drastisch steigen bei der Meldung. Ich bleibe optimistisch
M
Moneymaker1312,
06.11.2025 8:25 Uhr
2
Spannend aber dass Börse Express erst jetzt die Meldung ausgräbt... das war doch schon länger bekannt oder? https://trading-treff.de/aktien/standard-lithium-aktie-mega-entdeckung
M
Moneymaker1312,
06.11.2025 8:20 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/standard-lithium-aktie-rekordfund-in-texas-838885
J
Jens1978,
06.11.2025 7:50 Uhr
0
Standard Lithium Aktie: Rekordfund in Texas!
vor 1 Stunde
Börse Express
Delorean,
06.11.2025 6:52 Uhr
3
Kasper Lori 🤡 war schon immer unser Pausenclown. Seine unbeholfenen Wutausbrüche zeugen davon wie leicht man ihn zünden kann. Zur Belustigung aller. 😃🍟🇨🇦 So sind auch seine in schlechtem deutsch und üblem Proletenstil verfassten Texte für was Nutze. Wo der gemeine Strohfeuer Lithium Jünger ansonsten ja eher wenig zu lachen hat, dieser Tage. 🤭
Nochmal langsam für dich zum mitschreiben. Ich bin seit 1,87€ in positiven Bereich mit 25.000 Shares, während du noch deinem armseligen Verlusten aus vergangenen Tagen hinterher trauerst.
Im Gegensatz zu dir glaube ich jedoch an die Firma und schreibe keine reißerischen Kommentare und freue mich wenn dem ein oder anderen seine Verluste wieder ansteigen weil der Kurs mal wieder abtaucht.
Mach dich doch weiter hier zum Klassenclown. Es gibt auch Foren da werden so User wie du "sehr freundlich" begrüßt......Da geht es wengstens konstruktiv voran. Was man bei dir, vermutlich aus fehlenden kognitiven Fähigkeiten, nicht sehen kann.
Also von mir aus mach dich hier weiter zum Mops
Tommi67,
06.11.2025 3:10 Uhr
0
Kasper Lori 🤡 war schon immer unser Pausenclown. Seine unbeholfenen Wutausbrüche zeugen davon wie leicht man ihn zünden kann. Zur Belustigung aller. 😃🍟🇨🇦 So sind auch seine in schlechtem deutsch und üblem Proletenstil verfassten Texte für was Nutze. Wo der gemeine Strohfeuer Lithium Jünger ansonsten ja eher wenig zu lachen hat, dieser Tage. 🤭
A
Amateur123,
05.11.2025 22:29 Uhr
0
Ich glaube basher, nähren sich von deiner Aggression. Einfach ignorieren oder blockieren wäre vermutlich für dich die bessere Lösung. Natürlich hat Tommi inhaltlich wenig beizutragen, aber das ist vermutlich auch nicht seine Intention 🤷🏼♂️
T
Tommi67,
05.11.2025 22:07 Uhr
0
Och Looori, dein unbeholfenes stammeln und dieses stümperhafte Gossengequatsche macht's doch nicht wirklich besser. Bist du denn immer noch so sehr in den Miesen das dir die Nerven dermaßen blank liegen? Och Lori, Junge, sollen wir mit dem Hut für dich rumgehen und sammeln? 😄🇨🇦🍟 Lori, Lori, 🎵 lach doch mal ... 🎶 😄
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | Standard Lithium mit Müll |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,20 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,94 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | IPO CSG | -7,75 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,52 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,48 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,01 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 3 | IPO CSG | -6,72 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,48 % | |
| 5 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,45 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 7 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,70 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -6,45 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,50 % | Alle Diskussionen |