STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,823 EUR
+0,46 % +0,013
15:09:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.806
T
Tommi67, 07.11.2025 17:57 Uhr
0

so ein Schei,,,,,ss Teil. hier hat sich einer dumm und dämlich verdient und die Kleinanleger verarscht,

Och, hast du's auch schon gemerkt? 😄🇨🇦🍟 Aber frag doch mal Kasper Lori 🤡 wie der zu Reichtum gekommen ist. Der verdient sich hier nämlich 'ne goldene Nase. Wer geht baden 🎶 die del dum ... 🎵
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 07.11.2025 16:56 Uhr
0
Passt, bin schon wieder entspannt...........kaufe aber nicht nach,,, Grins
SunHyboy
SunHyboy, 07.11.2025 16:17 Uhr
0

so ein Schei,,,,,ss Teil. hier hat sich einer dumm und dämlich verdient und die Kleinanleger verarscht,

Nicht gleich schwarz sehen
T
Tommi2.0, 07.11.2025 16:17 Uhr
2
Na na nich gleich die Flinte ins Korn werfen
R
RHFK, 07.11.2025 15:43 Uhr
2
Na na na das passt aber nicht in die Familie der lokalen STL User!!
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 07.11.2025 15:37 Uhr
0
so ein Schei,,,,,ss Teil. hier hat sich einer dumm und dämlich verdient und die Kleinanleger verarscht,
A
Ali27, 07.11.2025 10:39 Uhr
0
Hallo zusammen, Um wie viel Uhr kommen die Zahlen?
T
Tommi2.0, 06.11.2025 21:18 Uhr
0

der Drops ist noch nicht gelutscht

😬 okay aber er wird kleiner
T
Tommi2.0, 06.11.2025 18:08 Uhr
0
der Drops ist noch nicht gelutscht
T
Tommi67, 06.11.2025 18:05 Uhr
0

Ab jetzt Richtung Norden 😉

Unbedingt. Geht wieder ab wie 'ne Pershing heute. 😄🇨🇦🍟
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 06.11.2025 18:02 Uhr
0
Erholung sieht auch anders aus 😁😒
G
Goodfellas, 06.11.2025 14:38 Uhr
0
Aber nur für einen Tommi🤣
T
Tommi2.0, 06.11.2025 10:05 Uhr
0
Sieht bis jetzt gut aus
ROBERTO2.0
ROBERTO2.0, 06.11.2025 10:03 Uhr
0
Ab jetzt Richtung Norden 😉
J
Jens1978, 06.11.2025 8:27 Uhr
1
Normalerweise müsste der Kurs drastisch steigen bei der Meldung. Ich bleibe optimistisch
M
Moneymaker1312, 06.11.2025 8:25 Uhr
2
Spannend aber dass Börse Express erst jetzt die Meldung ausgräbt... das war doch schon länger bekannt oder? https://trading-treff.de/aktien/standard-lithium-aktie-mega-entdeckung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,48 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,40 %
3 Der Gold Club von Susiwong -3,40 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,30 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,52 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
8 Germany 40 Prognose -1,15 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,37 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,54 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,33 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,18 %
4 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,59 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,20 %
8 Canopy Hauptforum +0,60 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -4,06 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,14 %
Alle Diskussionen