STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,799 EUR
-0,39 % -0,011
11:18:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.805
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 14.11.2025 13:52 Uhr
0
bin 2021 hier rein und gehe voraussichtlich 2028 mit Totalverlust raus. hier wird meiner Meinung nach nix ausser heisser Luft produziert, aber mach was . die Kohle hab ich abgeschrieben und lasse mich gerne überraschen. Keine Kaufempfehlung 🤣
T
Tommi2.0, 14.11.2025 13:33 Uhr
1
Wir denken ja alle langfristig 😂
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 14.11.2025 13:32 Uhr
0
hier schon seit x Wochen bescheiden,,,,,,jetzt kommt doch die 1 vorne , anstatt der erwarteten 5...
T
Tommi2.0, 14.11.2025 13:31 Uhr
0
Aber richtig. Wenn 2,35 nicht hält kann es bis 1,75 runter 🙈
F
Fliese1577, 14.11.2025 13:25 Uhr
0
Heut gibt es auf den A R S C H
EJ65
EJ65, 14.11.2025 13:09 Uhr
0
STANDARD LITHIUM ERHÄLT IM LITHIUMRENNEN IN ARKANSAS UNTERSTÜTZUNG AUS WASHINGTON 🤌 https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L8N3WQ0XZ:0/
SunHyboy
SunHyboy, 14.11.2025 10:44 Uhr
1
https://www.esg-aktien.de/kommentare/kritische-aktien-im-ausverkauf-standard-lithium-european-lithium-d-wave-basf
SunHyboy
SunHyboy, 14.11.2025 10:37 Uhr
0
Ist ja nicht unbedingt was schlechtes naiv zu sein besser als immer nur pessimistisch durch die welt zu gehen.
R
RHFK, 14.11.2025 10:11 Uhr
0
Mein Gott bist du naiv
SunHyboy
SunHyboy, 14.11.2025 9:58 Uhr
0
Unternehmen im Rohstoff Sektor (wie Lithium) benötigen hochqualifizierte Führungskräfte, die komplexe Projekte (wie die Entwicklung von DLE-Technologie) in einem volatilen Markt erfolgreich steuern können. Da qualifizierte CEOs mit nachgewiesener Erfolgsbilanz Mangelware sind, konkurrieren Unternehmen – insbesondere in aufstrebenden und technologiegetriebenen Branchen – mit hohen Gehältern, um die besten Talente anzuziehen und zu binden. Ist doch eine super Erklärung und damit rechtfertigt sich das ganze.
R
RHFK, 14.11.2025 9:56 Uhr
0
ein Aufsichtsrat als separates Organ ist im kanadischen Gesellschaftsrecht nicht zwingend vorgeschrieben. Und somit können die machen was sie wollen
R
RHFK, 14.11.2025 9:44 Uhr
0
Ist es für dich gerechtfertigt, wenn ein so kleines Unternehmen seinem CEO so ein hohes Jahresgehalt zukommen lässt und sogar Boni Zahlungen gibt. Ich finde das äußerst unrealistisch. Jedem Aktionär ist das doch ein Schlag ins Gesicht!!!!
SunHyboy
SunHyboy, 14.11.2025 9:14 Uhr
0
Ich bleibe weiterhin entspannt und halte an der Firma fest, es läuft doch alles super. Der Kurs ist momentan nicht Aussagekräftig, man darf nicht vergessen das hier noch kein Geld verdient wird, was in 2 Jahren ganz anders aussehen kann. Bis dahin heißt es durchhalten und nicht ungeduldig werden.
R
RHFK, 14.11.2025 8:08 Uhr
0
Seine Gesamtvergütung von rund 4,47 Millionen US-Dollar im Jahr beinhaltet Boni, die auch Unternehmensaktien und Optionen umfassen können. Feste investieren!!!
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 14.11.2025 6:24 Uhr
1
CEO von Standard Lithium David Park hat gerade für eine Million Dollar Aktien gekauft.
Totolotto
Totolotto, 13.11.2025 21:01 Uhr
0
*Arschabwischgeräusch*
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,65 %
2 IPO CSG -6,34 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,62 %
4 VW Hauptdiskussion -1,25 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,92 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,90 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,41 %
10 Siemens Energy -2,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,65 %
2 IPO CSG -6,34 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,43 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,62 %
5 VW Hauptdiskussion -0,95 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,90 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,52 %
9 Siemens Energy -2,48 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,45 %
Alle Diskussionen