STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,799 EUR
-0,39 % -0,011
11:18:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.805
l
littlfingr, 14.11.2025 23:27 Uhr
0
3,58$
l
littlfingr, 14.11.2025 22:20 Uhr
0
Obs dafür einen Grund gibt?
F
Fliese1577, 14.11.2025 22:10 Uhr
1
3,42 Dollar im Aftermarket gerade
F
Fliese1577, 14.11.2025 22:03 Uhr
1
Habt ihr heut schön verkauft? Schön das es sich noch gedreht hat
T
Tommi2.0, 14.11.2025 18:18 Uhr
0
👀
f
freelikeabird, 14.11.2025 16:50 Uhr
1
https://www.reuters.com/business/energy/standard-lithium-gets-boost-washington-arkansas-lithium-race-2025-11-14/
R
RHFK, 14.11.2025 15:32 Uhr
0
Kauft rasch nach… es geht aufwärts
R
RHFK, 14.11.2025 14:32 Uhr
1
Wow…..gut aber falsch. Ach wie gut das niemand weiß…….,
SunHyboy
SunHyboy, 14.11.2025 14:28 Uhr
0

Langsam werden die Optimisten zu Pessimisten!! Diese Achterbahnfahrt haben wir schon mal erlebt!!!

Für was steht eigentlich RHFK ? Etwa für: Rohrbruch Hat Furchtbare Konsequenzen ?
SunHyboy
SunHyboy, 14.11.2025 14:20 Uhr
0

Langsam werden die Optimisten zu Pessimisten!! Diese Achterbahnfahrt haben wir schon mal erlebt!!!

Niemals !! Liegt doch am gesamten markt sieht doch jeder Blinde
R
RHFK, 14.11.2025 14:15 Uhr
0
Langsam werden die Optimisten zu Pessimisten!! Diese Achterbahnfahrt haben wir schon mal erlebt!!!
F
Fliese1577, 14.11.2025 14:06 Uhr
0
Ist heut black friday ?
T
Tommi2.0, 14.11.2025 13:57 Uhr
1
Das ist die richtige Einstellung. Und wenn es doch nochmal Berg auf geht freut man sich um so mehr.
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 14.11.2025 13:52 Uhr
0
bin 2021 hier rein und gehe voraussichtlich 2028 mit Totalverlust raus. hier wird meiner Meinung nach nix ausser heisser Luft produziert, aber mach was . die Kohle hab ich abgeschrieben und lasse mich gerne überraschen. Keine Kaufempfehlung 🤣
T
Tommi2.0, 14.11.2025 13:33 Uhr
1
Wir denken ja alle langfristig 😂
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 14.11.2025 13:32 Uhr
0
hier schon seit x Wochen bescheiden,,,,,,jetzt kommt doch die 1 vorne , anstatt der erwarteten 5...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,65 %
2 IPO CSG -6,34 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,62 %
4 VW Hauptdiskussion -1,25 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,92 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,90 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,41 %
10 Siemens Energy -2,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,65 %
2 IPO CSG -6,34 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,43 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,62 %
5 VW Hauptdiskussion -0,95 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,90 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,52 %
9 Siemens Energy -2,48 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,45 %
Alle Diskussionen