STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,375 USD
-0,74 % -0,025
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 55.803
Vancouver
Vancouver, 09.12.2025 15:11 Uhr
0
kaum geht es mal ein Punkte hoch hofft so mancher auf Rücksetzer - 😏
A
AscherCX6, 09.12.2025 14:56 Uhr
0
Hoffe auf einen kurzen Abverkauf um wieder günstiger einsteigen zukönnen.
l
littlfingr, 09.12.2025 14:56 Uhr
0
Sell on good news?
charlygo
charlygo, 09.12.2025 14:46 Uhr
0
Die Veröffentlichung kurz vor US-Börsenöffnung passt. Mal sehen wie die Amis reagieren...
charlygo
charlygo, 09.12.2025 14:35 Uhr
0
Wow, die Finanzierung steht dann wohl bald. 👍 Übersetzt aus News: "Die Gesamtinvestitionen („CAPEX“) in Höhe von $1,45 Milliarden für das SWA-Projekt wurden in der DFS-Pressemitteilung vom 3 rd September 2025 . Das SWA-Projekt erhielt einen Zuschuss in Höhe von $ 225 Millionen von den USA. Büro für Produktions- und Energieversorgungsketten des Energieministeriums im Januar 2025. Es wird erwartet, dass die verbleibende CAPEX von Project Debt von bis zu $ 1,1 Milliarden und anteiligen Eigenkapitalbeiträgen von Standard Lithium und Equinor finanziert wird."
F
Fliese1577, 09.12.2025 14:18 Uhr
0
Das geht ab
s
sinnedgp, 09.12.2025 14:16 Uhr
0
Smackover Lithium Receives Indications of Interest for Over $1 Billion in Project Finance for the SWA Project
s
sinnedgp, 09.12.2025 14:15 Uhr
0
https://www.standardlithium.com/news/smackover-lithium-receives-indications-of-interest-for-over-1-billion-in-project-finance-for-the-swa-project
l
littlfingr, 09.12.2025 14:07 Uhr
0
Was passiert gerade? 🤩🫰
A
AscherCX6, 09.12.2025 14:07 Uhr
0
Gibt’s News?
SunHyboy
SunHyboy, 08.12.2025 21:24 Uhr
0
Bald die 5 $
Vancouver
Vancouver, 08.12.2025 18:42 Uhr
1
stark - da ist die 4 wieder
J
Jumbo_JET, 08.12.2025 14:40 Uhr
0
Stillstand und nach Sylvester Rückwärtsgang
Vancouver
Vancouver, 08.12.2025 11:47 Uhr
0
stillstand oder
J
Jumbo_JET, 08.12.2025 9:26 Uhr
1
Auch wenn ein Frieden mit der Ukraine demnächst stattfinden sollte, wird sich dieses Jahr an der Börse nichts mehr ändern. Prost auf ein noch besseres Jahr 2026 für Rohstoff Aktien. 🎄🎇🧨🎆💰
T
Tommi2.0, 06.12.2025 20:34 Uhr
0

UPS ein Fehler. Ich denke vor 2029…2030….,Pardon

....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Dax Prognose +0,38 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Strategy B -2,60 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
9 Ast Space Mobile -9,36 %
10 Strategy B -2,60 %
Alle Diskussionen