STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,895 EUR
-2,88 % -0,086
18:49:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.803
P
Pedrosito, 12.12.2025 22:04 Uhr
0
Die Markt-Hellseher. Mal ganz ehrlich, wenn ihr tatsächlich den Markt vorhersehen könntet, dann hättet ihr schon längst aus gesorgt und der Kurs von SL könnte euch aAv. Die Beine stillhalten, in 3 Jahren sind wir alle klüger.
S
Statistikerbullo, 12.12.2025 21:13 Uhr
0
Bin mal gespannt ob heute noch was passiert, und Montag die Eröffnung mit 3,80€, jetzt beginnt das Tal der Tränen.
S
Statistikerbullo, 12.12.2025 19:20 Uhr
0
Das Momentum nimmt ab, könnten 4 rum kommen und Montag?
Vancouver
Vancouver, 12.12.2025 19:05 Uhr
0
dreht alles gerade wieder - wer weiss was da wieder war
T
Tommi2.0, 12.12.2025 18:59 Uhr
0
Dieses Szenario spielt sich natürlich nur in meinem Kopf ab. Die Realität sieht bestimmt anders aus 😂
T
Tommi2.0, 12.12.2025 18:57 Uhr
0
Und alle die verkauft haben beißen sich in den arsch.
T
Tommi2.0, 12.12.2025 18:49 Uhr
0
Meine Kugel sagt mir, nachher wieder bei 4 Euro.
Vancouver
Vancouver, 12.12.2025 18:15 Uhr
0
die Barriere um 3,78 hat gehalten - ist schon mal gut
J
Jumbo_JET, 12.12.2025 17:41 Uhr
0
Immer das Gegenteil passiert von dem, was Fachleute uns verklickern.
Vancouver
Vancouver, 12.12.2025 17:39 Uhr
0
über den Horizont geschaut - kommt da keine allg.Rally mehr dieses Jahr - was von verschiedenen Fachleuten prognostiziert wurde. US wird nächstes Jahr in der Intensivstation landen
S
Statistikerbullo, 12.12.2025 17:36 Uhr
1
Könnte mir heute -10% echt vorstellen
S
Statistikerbullo, 12.12.2025 17:35 Uhr
0

Was hier geschrieben wird… 🫠🫣 Vielleicht solltet ihr mal euren Horizont auch auf andere Aktien erweitern. Der ganze Markt ist heute schwach, dass hat nichts mit SL zu tun…

Kann sein, auch der US Markt ist voll überkauft, 95% aller Aktien über den 5tage Durchschnitt, ein rücksetzer beim s&p sowie Nasdaq ist durchaus gesund. Glaube da allerdings nicht an eine Eintagsfliege.
S
Statistikerbullo, 12.12.2025 17:32 Uhr
0

Ich habe Euch gewarnt. Ich habe vor 2 Tagen bei 4€ alles verkauft, einige 10000 Stück.

Der Trend ist your friend, war noch alles im Bereich, MACD schwenkt zeitnah von grün auf rot, also länger abwärts.
JWatson
JWatson, 12.12.2025 17:31 Uhr
1
Was hier geschrieben wird… 🫠🫣 Vielleicht solltet ihr mal euren Horizont auch auf andere Aktien erweitern. Der ganze Markt ist heute schwach, dass hat nichts mit SL zu tun…
S
Statistikerbullo, 12.12.2025 17:31 Uhr
0
Frage mich da, was für Kasper da jetzt kaufen
J
Jumbo_JET, 12.12.2025 17:29 Uhr
0
Bin jetzt Zuschauer
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,56 %
2 IPO CSG -1,46 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,84 %
7 BitMine Immerson Technologies -4,05 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,91 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,46 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,84 %
5 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
6 BitMine Immerson Technologies -4,05 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,91 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,19 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +20,40 %
Alle Diskussionen