STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,945
EUR
-0,47 % -0,014
15:03:28 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 55.803
S
Sandy999,
02.01.2026 7:46 Uhr
0
Luft bis Euro 3,60
Vancouver,
01.01.2026 15:04 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/standard-lithium-aktie-baeren-greifen-an-853519
Vancouver,
01.01.2026 11:15 Uhr
1
und schon ne neue Info :https://www.boerse-express.com/news/articles/standard-lithium-aktie-spannung-steigt-853425 - short Positionen gestiegen -
Delorean,
31.12.2025 18:01 Uhr
2
Ich wünsche allen hier einen gelungenen Start ins neue Jahr und hoffe, dass 2026 eine ähnlich gute Performance hinlegt wie das Scheidende.
T
charlygo,
29.12.2025 22:34 Uhr
1
Welchen Friedensprozess meinst Du? Doch wohl nicht etwa das durchsichtige Polit-Theater mit Herrn Putin und Herrn Trump? Putin will keinen Frieden, sondern ganz klar, seinen Plan umsetzen, ehemalige Sowjetgebiete (oder sogar noch mehr) zurückzuerobern. Putin spielt nur mit Trump und Selenskij, um Zeit zu gewinnen und vor der Weltöffentlichkeit, sein Vorgehen rechtfertigen zu können. Er ist m. E. nur militärisch zu stoppen,indem er besiegt wird bzw. keine realistische Perspektive mehr hat, sein Ziel zu erreichen. Wer darauf baut, dass er vernünftig wird und sich auf einen dauerhaften fairen Frieden einigt, ist m.M.n. sehr naiv. Daher hat dieser vermeintliche Friedensprozess m.E. keinen Einfluss auf den Aktienkurs von SLI.
R
RHFK,
29.12.2025 13:00 Uhr
0
Was nützt es wenn jetzt der Lithiumpreis steigt und SL nicht vor 2028/2029 in die Produktion gehen möchte!
Es ist noch nicht mal klar wann der Bau der Anlage beginnen soll.
Mit jedem Monat der weiter gewartet wird verschiebt sich der Produktionsplan nach hinten….
Basilikum,
29.12.2025 12:30 Uhr
1
Rohstoffe steigen weiter, Friedensprozess, Zinssenkungen.....SOP wird sicherlich bald fixiert, die Wahrscheinlichkeit Richtung Norden ist größer...
B
Basilikum,
29.12.2025 12:27 Uhr
0
https://de.tradingeconomics.com/commodity/lithium
Vancouver,
29.12.2025 10:24 Uhr
0
bist du sicher das dies schon das Ende war - kann noch auf 3,40 runter
R
Robin1001,
29.12.2025 8:39 Uhr
0
ja MEGA heute morgen - kann man super verdienen . Bin drin mit 3,84 . Die MArketmaker haben sich heutze morgen viele Schnäppchen gesichert bei vielen AKtien .
Vancouver,
27.12.2025 9:16 Uhr
0
gestern über 6% runter an der Nasdaq sind wir bei 3,86 Euro aktuell
K
KIO2267,
24.12.2025 14:04 Uhr
1
LITHIUM steigt und steigt.
K
KIO2267,
24.12.2025 14:03 Uhr
2
https://de.tradingeconomics.com/commodity/lithium
Vancouver,
22.12.2025 13:20 Uhr
0
sehr ruhig hier - viele andere Lithium Aktien sind gerade grün -
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | Standard Lithium mit Müll |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,84 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,90 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,46 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,14 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | +0,84 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | +0,20 % | |
| 10 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +3,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,40 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,14 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,28 % | |
| 7 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +3,45 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,81 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +3,04 % | Alle Diskussionen |