STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,926 EUR
-1,85 % -0,055
07:32:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.803
Walnüsse
Walnüsse, 12.01.2026 2:28 Uhr
0
Wird SLI nochmal eine Finanzierungsrunde brauchen? Was denkt ihr?
Timeless.
Timeless., 11.01.2026 22:15 Uhr
0
Ja, nenn es ruhig beim Namen. tommy ist weg. Unerträglicher Typ. Im echten Leben ganz armes Würstchen & nix zu melden. Wird auch so bleiben so lange SLI weiter marschiert.
S
Stefunk, 11.01.2026 21:44 Uhr
0
Nachdem die Situation sich für Lithium gedreht hat ist hier der Ton wesentlich freundlicher geworden und die shurtbashing Klobürsten haben sichz verzogel.
Vancouver
Vancouver, 10.01.2026 9:28 Uhr
0
eine harte Blockade gerade - das mit den 5 USD ist nicht leicht - ist eine wichtige psychologische Marke für den Nasdaq
T
Tommi2.0, 09.01.2026 20:54 Uhr
0
Jetzt wieder hoch wäre optimal
R
RHFK, 09.01.2026 18:12 Uhr
1
Wichtig ist nur das die 5💲 stehen bleibt.
Vancouver
Vancouver, 09.01.2026 17:57 Uhr
0
nicht ganz - so wie es scheint
T
Tommi2.0, 09.01.2026 17:47 Uhr
0
Und runter auf 4,12€
Vancouver
Vancouver, 09.01.2026 17:35 Uhr
0
der Kurs schmilzt wohl eher
SunHyboy
SunHyboy, 09.01.2026 15:56 Uhr
0
Bei uns auch
R
RHFK, 09.01.2026 15:33 Uhr
0
Der Schnee schmilzt
Vancouver
Vancouver, 09.01.2026 11:45 Uhr
0
steckt im Schnee fest -
Vancouver
Vancouver, 08.01.2026 19:33 Uhr
0
oder es macht gar nichts 😅
T
Tommi2.0, 08.01.2026 14:31 Uhr
1
Aber wie bekannt kommt es immer anders als man denkt.
T
Tommi2.0, 08.01.2026 13:48 Uhr
0
Ich denke ein rücksetzer auf 4,08
Vancouver
Vancouver, 08.01.2026 13:29 Uhr
0
ziemlich Nulllinie heute - entweder gibts nachher einen Breakout oder es geht abwärts -
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
4 Dax Prognose +0,37 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,53 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,11 %
7 Security der nächsten Generation -1,08 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,94 %
9 Ast Space Mobile -4,58 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,42 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,02 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,89 %
6 Ast Space Mobile -4,66 %
7 Security der nächsten Generation -1,08 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
10 Marvel Hauptdiskussion -5,43 %
Alle Diskussionen