STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,926 EUR
-1,85 % -0,055
07:32:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.803
Vancouver
Vancouver, 13.01.2026 17:41 Uhr
0
Qua si modo 😏
Vancouver
Vancouver, 13.01.2026 17:40 Uhr
0
schöner Quasimodo Buckel heute
Vancouver
Vancouver, 13.01.2026 17:40 Uhr
0
alles verpufft -
SunHyboy
SunHyboy, 13.01.2026 14:47 Uhr
0
Geht doch
R
RHFK, 13.01.2026 14:46 Uhr
0
Jetzt geht es aber los
K
KIO2267, 13.01.2026 12:26 Uhr
1
https://www.stock-world.de/standard-lithium-aktie-optionen-im-fokus/
Vancouver
Vancouver, 13.01.2026 5:50 Uhr
1
seit 1 Monat kämpft man in diesem Bereich 4 - 4,40 wahnsinn
K
KIO2267, 13.01.2026 5:38 Uhr
0
https://de.tradingeconomics.com/commodity/lithium
R
RHFK, 12.01.2026 16:00 Uhr
0
Komische Denke. Ja kann ich mithalten. Für morgen ist Regen angesagt aber die Sonne wird scheinen. 😀
T
Tommi2.0, 12.01.2026 15:52 Uhr
0
Lieber nicht😅 aber klappt doch wieder. Negativ denken und positiv überrascht werden. 🤣
R
RHFK, 12.01.2026 15:39 Uhr
0
Ok. Vielleicht kannst du uns auch die Lottozahlen für Mittwoch mitteilen
T
Tommi2.0, 12.01.2026 15:33 Uhr
0

Und runter auf 4,12€

Steht noch auf meiner Kugel
R
RHFK, 12.01.2026 15:31 Uhr
0
Warum???
T
Tommi2.0, 12.01.2026 15:27 Uhr
0
Gleich kommt bestimmt erst der tiefe fall
Vancouver
Vancouver, 12.01.2026 13:13 Uhr
0
stimmt - kommt in die Pötte !!!!
R
RHFK, 12.01.2026 12:48 Uhr
0
Das liest sich und hört sich alles gut an aber bis zur wirtschaftlichen Produktion ist noch ein sehr langer Weg. Wir als Aktienteilhaber sollten endlich mal erfahren wenn endlich Baubeginn ist. Ich habe das Gefühl, dass man da immer mehr vertröstet wird auf kommend Quartale. Sicher mit der Finanzierung ist es nicht ganz einfach aber es wird langsam Zeit sonst haben die Anderen einen zeitlichen Wettbewerbsvorteil. Kommt endlich in die Pötte!!!!!!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
4 Dax Prognose +0,37 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,53 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,11 %
7 Security der nächsten Generation -1,08 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,94 %
9 Ast Space Mobile -4,58 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,42 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,02 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,89 %
6 Ast Space Mobile -4,66 %
7 Security der nächsten Generation -1,08 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
10 Marvel Hauptdiskussion -5,43 %
Alle Diskussionen