STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,895 EUR
-2,88 % -0,086
19:01:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.803
SunHyboy
SunHyboy, 10.02.2026 20:26 Uhr
0

Lieber 200% mitnehmen, als gar nichts

Die Frage die ich mir stelle wieso sollte man kurz vor Baubeginn verkaufen
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 10.02.2026 20:22 Uhr
0
Das ist schon richtig, man darf die Nerven nicht verlieren, ich habe 1/3 von dem reingeballert. Es wird sich lohnen.
S
Statistikerbullo, 10.02.2026 19:43 Uhr
0

Einfach liegen lassen, SL wird Produzent! Wir sehen bald andere Kurse 💪🏻

Hope so
S
Statistikerbullo, 10.02.2026 19:43 Uhr
0

Einfach liegen lassen, SL wird Produzent! Wir sehen bald andere Kurse 💪🏻

Ist nicht so einfach wenn du mit 100000 drin bist, jeder Cent sind da 250 und wenn der Dreck wieder auf q€ fällt hast du ca 75000 verbrannt.
S
Statistikerbullo, 10.02.2026 19:40 Uhr
0

Die haben wahrscheinlich den Zug verpasst und hoffen auf nen billigen buy in seit 0,80

Lieber 200% mitnehmen, als gar nichts
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 10.02.2026 18:44 Uhr
0
Einfach liegen lassen, SL wird Produzent! Wir sehen bald andere Kurse 💪🏻
SunHyboy
SunHyboy, 10.02.2026 18:25 Uhr
0
Die haben wahrscheinlich den Zug verpasst und hoffen auf nen billigen buy in seit 0,80
S
Statistikerbullo, 10.02.2026 18:16 Uhr
0

Ihr Träumer Das gibt’s Nix. Heute Nix, morgen Nix und übermorgen auch Nix. Haltet schön fest an dieser zukunftsträchtigen Aktie, die Nix aber auch gar nix bringt

Woher deine Schätzung?
S
Statistikerbullo, 10.02.2026 18:14 Uhr
0

Nächstes Ziel ist 3.09€

Geschätzt?
T
Tommi2.0, 10.02.2026 17:49 Uhr
0
Nächstes Ziel ist 3.09€
Andy204
Andy204, 10.02.2026 16:43 Uhr
0
Ok ist gut .Und erst weg mit dir
R
RHFK, 10.02.2026 16:35 Uhr
0
Ihr Träumer Das gibt’s Nix. Heute Nix, morgen Nix und übermorgen auch Nix. Haltet schön fest an dieser zukunftsträchtigen Aktie, die Nix aber auch gar nix bringt
S
Statistikerbullo, 10.02.2026 15:12 Uhr
0
S&P und nasdac null Linie, kein wirklicher ausbruch
S
Statistikerbullo, 10.02.2026 15:10 Uhr
0
Sieht eigentlich ganz gut aus, grenzwertig 10tgl abwärts, nicht über verkauft, negativ momentan fällt
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 10.02.2026 13:55 Uhr
0
Es geht bald steil💪🏻
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 10.02.2026 13:54 Uhr
0
FID-Status und Ausblick des CEO: Das Projekt steht kurz vor der endgültigen Investitionsentscheidung (FID). CEO David Park erklärt: „Es ist Zeit, mit dem Bau zu beginnen“, und erwartet „in naher Zukunft“ Absichtserklärungen zur Kreditvergabe und positive Abnahmeankündigungen. Er betont die Risikominderung durch einen fünfjährigen Demonstrationsbetrieb. „Wir haben eine Phase durchlaufen, im ersten Quartal 2025, in der es schwierig war, Investorengespräche zu vereinbaren. Sie sind ein kleiner bis mittelgroßer, vielversprechender Lithiumentwickler. Niemand war daran interessiert, sich Ihre Geschichte anzuhören. Im Juni begann sich das zu ändern, und im Laufe des Herbstes kam es zu einer Reihe intensiver Gespräche. Lithium selbst steht also hoch im Kurs, und wir führen hochwertige Gespräche mit namhaften Unternehmen.“ Übersetzt mit DeepL.com (kostenl
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,56 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,50 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
7 IPO CSG -1,46 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,68 %
10 TUI Hauptforum +0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,65 %
3 IPO CSG -1,48 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,76 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
9 TUI Hauptforum +0,44 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,52 %
Alle Diskussionen