STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,907 EUR
-2,48 % -0,074
09:11:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.803
T
Tommi67, 16.03.2026 19:56 Uhr
0

Tommy schreibt ja auch wieder … geil . Also sachlich …. Das ist doch alles bekannt gewesen . Also ich bin nie davon ausgegangen das die Produktion dieses oder nächstes Jahr beginnt . Ich weiß aber für mich , das ich richtig investiert bin . Heiter weiter

DD! (Dolle Devise) Bravo - und weiter so! 😃 Fenster auf,- Kohle raus - Fenster zu, wird kalt. You made my day. 😄🇨🇦🍟😆
Timeless.
Timeless., 16.03.2026 19:54 Uhr
1
Ihr seid alle so lost. Hammer was es für kaputte Menschen gibt. Im Straßenverkehr und Internet haben die meisten eine große Klappe. Hier ist das beste Beispiel.
T
Tommi67, 16.03.2026 19:53 Uhr
0

Hier wird leider nie was produziert werden, bin leider mit zuviel Engagement und Kohle rein, die wievielte Hinauszögerung ist das mittlerweile..🤣🙌

Eines der maßgeblichen Zauberworte von Strohfeuer Lithium heißt seit jeher: Machbarkeitsstudie. Ist so ähnlich wie in Unternehmen getreu dem Motto, "und wenn ich nicht mehr weiter weiß, bilden wir 'nen Arbeitskreis." Kostet viel, bindet Ressourcen, bringt wenig. Womit wir wieder bei SL sind. Diese kanadische Frittenbude wird außer heißer Luft in absehbarer Zeit gar nix produzieren. Nicht weiter schlimm, wer hat hier ernsthaft was anderes erwartet?! 😄🇨🇦🍟😄 Gräme dich nicht. Ist doch blos Geld, welches du in den Wind geschossen hast. 😁 Hauptsache gesund. Frag Kasper Lori, der ist seit Jahren frohen Mutes. 🤭
Delorean
Delorean, 16.03.2026 19:27 Uhr
0

Super Neuigkeiten, verarsche Nr. 1 Baubeginn nicht im ersten Quartal 26 sondern im Laufe des Jahres 2026!! Verarsche Nr. 2 Produktion für 2028 avisiert !! Kann und wird also später erfolgen. SL sollte lieber Hamburger verkaufen nämlich wenn da Schrott produziert wird können sie ihren eigenen Scheiß selber essen!!!

Kannst du mal bitte allen hier Anwesenden erklären wie du auf den Baubeginn Q1 `26 kommst!!! Produktionsbeginn 2028 ist weder verschoben noch unrealistisch einzuordnen. Also jetzt bin ich gespannt auf deine Ausführungen
F
Fliese1577, 16.03.2026 19:02 Uhr
1
Tommy schreibt ja auch wieder … geil . Also sachlich …. Das ist doch alles bekannt gewesen . Also ich bin nie davon ausgegangen das die Produktion dieses oder nächstes Jahr beginnt . Ich weiß aber für mich , das ich richtig investiert bin . Heiter weiter
R
RHFK, 16.03.2026 18:58 Uhr
0
🙈🙈
Fridold
Fridold, 16.03.2026 18:50 Uhr
0
Nachgelegt
R
RHFK, 16.03.2026 17:16 Uhr
1
Ich denke das SL sich wieder fangen wird….. die Frage ist nur wann. Weiter denke ich nicht, dass in diesem Jahrzehnt die 8 geschweige die 6 € erreicht werden kann. Nicht bei diesen ewig leeren Verheißungen!!!
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 16.03.2026 16:55 Uhr
0
Hier wird leider nie was produziert werden, bin leider mit zuviel Engagement und Kohle rein, die wievielte Hinauszögerung ist das mittlerweile..🤣🙌
T
Tommi67, 16.03.2026 16:36 Uhr
0
Ruhig Blut, RHFK, weiss doch jeder das Strohfeuer Lithi-hihihi-um nur ne laue Luftnummer ist bzw. immer schon war. Die einzig schlauen die hier Moos scheffeln wie jeck sind Kasper Lori, Parasito und vielleicht noch ein paar andere Traumtänzer. 😀 Sch... selber essen? Na als kanadische Fritten-rums-bums-Bude doch kein Problem! 🇨🇦🍟😄 Auf Strohfeuer Lithium ein dreifach donnerndes: Flipp Flopp - Hurra! 😆
R
RHFK, 16.03.2026 12:44 Uhr
1
Super Neuigkeiten, verarsche Nr. 1 Baubeginn nicht im ersten Quartal 26 sondern im Laufe des Jahres 2026!! Verarsche Nr. 2 Produktion für 2028 avisiert !! Kann und wird also später erfolgen. SL sollte lieber Hamburger verkaufen nämlich wenn da Schrott produziert wird können sie ihren eigenen Scheiß selber essen!!!
T
Tommi67, 14.03.2026 2:25 Uhr
0

Meine auch .Es eine Mist Papier

Sehe unten ...👇😊
T
Tommi67, 14.03.2026 2:24 Uhr
0
Och?! Ganz was Neues. 🤭 Pssst, lass das blos nicht Kasper Lori, Parasito and Friends lesen. Strohfeuer Lithium: olé! 😄🇨🇦🍟Könnt' mich schlapp lachen. 😀
R
Rayzen84, 13.03.2026 16:46 Uhr
1
Stumm schalten wie 90% der Leute hier…. So was unqualifiziertes negatives kann man sich doch nicht immer reinziehen… alles ohne Mehrwert von dem Bengel Tommi
Delorean
Delorean, 13.03.2026 15:17 Uhr
2

Ich auch nicht. Lori schon. Und Parasito sicher auch. 😀 Tagträumer unter sich halt, olé! 🇨🇦🍟😄

Tommie, dein "Tagträumer" und ich denke einige Andere auch die sich bei deinem Weltuntergangsszenario mit SLI nochmal eingedeckt haben, verdreifachten ihren Wert bereits😎 Ob es dir gefällt oder nicht ☝️🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,67 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,54 %
6 SAP Hauptdiskussion +1,96 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,36 %
8 HauptForum SK HYNIC -13,12 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,57 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,57 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,79 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,52 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,48 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,35 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,52 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,33 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,17 %
Alle Diskussionen