STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,956
EUR
-0,84 % -0,025
07:50:16 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 55.803
Andy204,
13.03.2026 12:19 Uhr
1
Meine auch .Es eine Mist Papier
R
RHFK,
13.03.2026 8:15 Uhr
1
Also meine Geduld ist langsam am Ende !!!
T
Tommi67,
11.03.2026 7:00 Uhr
0
Genau. Alle Menschen werden Brüder, im nahen Osten ist bald Frieden, der Sprit kostet dann sicher nur noch die Hälfte - und die Inflation wird abgeschafft.
Diese Dinge sind so wahrscheinlich wie dein Szenario. 🇨🇦🍟😉
T
Tommi67,
10.03.2026 19:11 Uhr
0
Ich auch nicht. Lori schon. Und Parasito sicher auch. 😀 Tagträumer unter sich halt, olé! 🇨🇦🍟😄
A
Ando1971,
10.03.2026 18:32 Uhr
2
Zumindest stehen die Chancen wesentlich besser, als bei anderen Explorern. SL wird seinen Weg machen. Als nächstes die Investitionsentscheidung und dann sehen wir weiter.
Treibmichnichtindenruin,
10.03.2026 18:16 Uhr
1
Geduld zahlt sich meistens an der Börse aus, SL wird Produzent und wir werden noch richtig Kasse machen.
A
Ando1971,
10.03.2026 18:06 Uhr
1
Auf jeden Fall geht es voran. Die Abnahmeverträge sind doch erstmal ein gutes Zeichen. Und dem Kurs schadet es ja anscheinend auch nicht.
RHFK,
10.03.2026 14:19 Uhr
1
Das wird sich zeigen.
Es bleibt jedoch spannend!!
Ich glaube dennoch nicht das bis zum 31.12.2028 ein Gramm Lithium aus der geplanten Produktion kommt.
Delorean,
10.03.2026 12:57 Uhr
0
nicht verwechseln mit kommerziellen Bauprojekten.......da sind die USA nicht bedeutend besser wie die Deutschen
RHFK,
10.03.2026 11:37 Uhr
0
Verzögerungen bei Großprojekten: Untersuchungen von McKinsey und anderen Institutionen ergaben, dass 98 % der Megaprojekte (Großprojekte) mit Verzögerungen oder Kostenüberschreitungen zu kämpfen haben.
In den USA!!!!
R
RHFK,
10.03.2026 11:30 Uhr
0
Nicht meckern da einmal „sind“ reingerasselt sind!!!!
R
RHFK,
10.03.2026 11:28 Uhr
0
Naja Sprüche hin und her, ob neu oder alt aber meistens sind sind sie passend…..
Delorean,
10.03.2026 10:33 Uhr
0
Ob ich nun die hellste Kerze bin oder nicht (übrigens ist der Spruch schon abgedroschener als ein Silo voll Getreide) werden wir 2028 sehen. Hättest du das bei Stuttgart21 oder der Elbphilharmonie geäußert, würde ich dir da voll zustimmen. Aber wir sind nicht in Deutschland!!!
RHFK,
10.03.2026 10:20 Uhr
1
Na die hellste Kerze auf der Torte bist du auch nicht.
Selbst wenn die Terminierung für 28 geplant ist heißt das noch lange nicht das dieses Ziel auch erreicht wird!!!
Es gibt genug Beispiele bei uns die das Bestätigen.
Nur Narren glauben daran!!
Delorean,
10.03.2026 9:55 Uhr
0
lass Tommie und RHFK, die patroulieren durchs Netz und verbreiten Kindergartenniveau aber sind mittlerweile ein recht guter Indikator für steigende Kurse
Delorean,
10.03.2026 9:52 Uhr
0
Bis 2028 wird auch kein Lithium in der Anlage produziert da die Fertigstellung erst auf `28 terminiert ist
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | Standard Lithium mit Müll |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | Dax Prognose | +0,37 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,92 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -4,04 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,43 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 2 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,32 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | -4,04 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,56 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -2,07 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -0,72 % | |
| 10 | Investmentchancen | -4,69 % | Alle Diskussionen |