STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,892 EUR
-2,23 % -0,066
12:03:30 Uhr, Baader Bank
Kommentare 55.803
R
Robin1001, 20.03.2026 10:50 Uhr
0
ich befürchte heute fällt die EUro 3 !! Test Euro 2,82 - 2,85
R
RHFK, 19.03.2026 18:45 Uhr
0
Warte mal ab wen die ganzen Pessimisten aus ihren Löchern kommen…….
T
Tommi67, 19.03.2026 18:41 Uhr
0

Wenn das so weitergeht sehen wir bald die 80 Cent. Dann wird es hier richtig lustig!!!

Bin ich der Einzige den das nicht überrascht? 😄🇨🇦🍟
R
RHFK, 19.03.2026 18:31 Uhr
0
Wenn das so weitergeht sehen wir bald die 80 Cent. Dann wird es hier richtig lustig!!!
J
Jumbo_JET, 19.03.2026 18:26 Uhr
0
Wieder was Neues; die 2.30€ kommen danach
T
Tommi67, 19.03.2026 17:31 Uhr
0

2.60€ kommt

Damit sagst du uns ja ganz was Neues! 😄🍟🇨🇦😄
T
Tommi67, 19.03.2026 17:30 Uhr
0

jetzt wo du es sagst bekomme ich Appetit auf ne Currywurscht mit Pommes Rot/Weiss

Öhm Lori Junge, mal 'ne Frage an dich, als Profi sozusagen: gibt es eigentlich noch 'ne größere Flopp- & Schrottaktie als Strohfeuer Lithium ?? Ich frage für einen Freund. 🍟🇨🇦😄
J
Jumbo_JET, 19.03.2026 15:06 Uhr
0
2.60€ kommt
SunHyboy
SunHyboy, 19.03.2026 10:29 Uhr
0

Leute bleibt ruhig. An die Investierten, jetzt nicht mehr verkaufen. An die Nicht Investierten.- Abwarten bis sich die Aktie auf niedrigem Niveau (Bodenbildung) stabilisiert und dann erst nachlegen/ kaufen. Das kann noch 2- 3 Monate dauern.

Da hat einer Beziehung zu Trump und weiß wann der Krieg endet. Hahah
T
Tommi67, 19.03.2026 9:52 Uhr
0

Leute bleibt ruhig. An die Investierten, jetzt nicht mehr verkaufen. An die Nicht Investierten.- Abwarten bis sich die Aktie auf niedrigem Niveau (Bodenbildung) stabilisiert und dann erst nachlegen/ kaufen. Das kann noch 2- 3 Monate dauern.

... oder 4 o. 5. 🇨🇦🍟😂
J
Jumbo_JET, 19.03.2026 9:24 Uhr
0
Leute bleibt ruhig. An die Investierten, jetzt nicht mehr verkaufen. An die Nicht Investierten.- Abwarten bis sich die Aktie auf niedrigem Niveau (Bodenbildung) stabilisiert und dann erst nachlegen/ kaufen. Das kann noch 2- 3 Monate dauern.
T
Tommi67, 18.03.2026 18:31 Uhr
0

Nachgelegt

Na, heute schon nachgelegt? Strohfeuer Lithi-hihihi-um wird immer billiger. Nicht? Du bekommst morgen wieder eine Chance. 😆🇨🇦🍟😆
Delorean
Delorean, 18.03.2026 10:49 Uhr
0

Aber trotzdem, schön das es dich gibt . Pommes rot weiß

jetzt wo du es sagst bekomme ich Appetit auf ne Currywurscht mit Pommes Rot/Weiss
F
Fliese1577, 17.03.2026 22:36 Uhr
0

DD! (Dolle Devise) Bravo - und weiter so! 😃 Fenster auf,- Kohle raus - Fenster zu, wird kalt. You made my day. 😄🇨🇦🍟😆

Aber trotzdem, schön das es dich gibt . Pommes rot weiß
F
Fliese1577, 17.03.2026 19:32 Uhr
0

DD! (Dolle Devise) Bravo - und weiter so! 😃 Fenster auf,- Kohle raus - Fenster zu, wird kalt. You made my day. 😄🇨🇦🍟😆

Deine Aussagen sind so geil , immer das selbe Gelaber . Wir wissen doch alle was du denkst …. Und das du dir Pommes 🍟 nicht leisten kannst . Liebevoll gesagt …. Ich bewundere deine Meinung…. Nur lass mich bitte nicht daran teil haben . Blaaaaaaaa
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 17.03.2026 15:17 Uhr
0
Da ist es gut beschrieben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,84 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,84 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
7 Security der nächsten Generation -3,49 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
4 Security der nächsten Generation -3,49 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,29 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
9 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
10 Virgin Galactica -6,91 %
Alle Diskussionen