STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,981 EUR
+1,36 % +0,040
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.803
T
Tommi67, 22. Mai 17:02 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

... 🎶 na wer schon: Strohfeuer Lithi-hi-hi-hi-um... 🎵 😁🇨🇦🍟😄
G
Goodfellas, 22. Mai 10:12 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Geh zum Arzt☝️
Delorean
Delorean, 22. Mai 6:30 Uhr
2
Partnerschaft mit Equinor vergibt EPCM-Auftrag für SWA-Projekt https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/standard-lithium-legt-vorboerslich-um-1-3-zu-partnerschaft-mit-equinor-vergibt-epcm-auftrag-fuer-sw-ce7f5adedc8cf524
G
Goodfellas, 20. Mai 18:35 Uhr
2

Kanadischer Frittenp_uff ... olé! 😄

Oh Mann 🤦🏻‍♂️Tommi, du bist ja immer noch hier.Ich habe seit langem wiedermal rein geschaut. Und immer noch dieselben,geistig hochprozentigen Argumente 🙈.Das nenn ich mal treudoof.👌
T
Tommi67, 20. Mai 15:50 Uhr
0
r
T
Tommi67, 20. Mai 13:28 Uhr
0
Alles Einstiegskurse! Heute stets günstiget als gestern. Strohfeuer Lithium, olé! 😄🇨🇦🍟😄
R
RHFK, 19. Mai 15:46 Uhr
0
Dann haben wir eines Gemeinsam!! Denk du nur an deine 25000 Aktien von dieser Pommesbude.
Delorean
Delorean, 19. Mai 15:29 Uhr
0

Na, seih doch nicht so sarkastisch!! Er kann vielleicht nicht dafür!!

Für deine Legasthenie allerdings auch nicht☝️🤣
R
RHFK, 15. Mai 18:56 Uhr
1
Na, seih doch nicht so sarkastisch!! Er kann vielleicht nicht dafür!!
T
Tommi67, 15. Mai 18:29 Uhr
0
Kasper Lori wird nicht müde sich Strohfeuer Lithium schönzureden. Manch einer trinkt sich unschöne Frauen schön. Lori bevorzugt Schrottaktien. 😄🇨🇦🍟🍷😆
R
RHFK, 15. Mai 18:06 Uhr
0
Lass das ja nicht den Lori lesen der springt dir ins Gesicht
T
Tommi67, 15. Mai 17:43 Uhr
0
Vorne nix und hinten nix, gestern nix und morgen nix. 😄😄🇨🇦🇨🇦😄😄
T
Tommi67, 15. Mai 17:42 Uhr
0
Kanadischer Frittenp_uff ... olé! 😄
T
Tommi67, 15. Mai 17:41 Uhr
0

1,75€ sind bestimmt auch nochmal drin.

Oder weniger. 😄😄😄🇨🇦🍟😆
T
Tommi2.0, 15. Mai 11:22 Uhr
0

Es kommen noch einmal Kaufkurse unter 3€ (in 2-4 Wochen) Abwarten und Geduld mitbringen.

1,75€ sind bestimmt auch nochmal drin.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,47 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,02 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,47 %
7 Plug Power ohne Spam -2,11 %
8 Hive Digital Tech. +17,14 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,85 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,79 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,94 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Plug Power ohne Spam -2,11 %
7 Hive Digital Tech. +17,14 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,85 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,26 %
10 bitcoin&gamestop -1,42 %
Alle Diskussionen