STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,955 EUR
-0,14 % -0,004
16:25:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.803
P
Peter.parmesm, 1. Jun 20:54 Uhr
0
Ich bin 150% im Plus. Seit einem Jahr 121% im Plus. Ist doch super, oder was!?
f
flo11111, 1. Jun 12:40 Uhr
0
Bei der scheis Bude passiert auch nichts mehr. War’s wohl dann mit der positiven Investitionsentscheidung
K
Kayman12, 26. Mai 20:44 Uhr
1
Der Tommi ist so ein armeeliges Würstchen, ich hab mir jetzt extra einen Account angelegt um das einfach mal reinschreiben zu können. Stehe auf soliden 100% Kurssteigerung und bin definitiv entspannt.
Delorean
Delorean, 26. Mai 14:58 Uhr
3
Smackover Lithium vergibt letzten massgeblichen Bauauftrag fuer Projekt in South West Arkansas https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/smackover-lithium-vergibt-letzten-massgeblichen-bauauftrag-fuer-projekt-in-south-west-arkansas-ce7f5addd18af622
R
RHFK, 24. Mai 17:57 Uhr
1

Wieso Kinderschaukel besetzt.....von Tommie?......steht die etwa zu dicht an der Wand? Also mit Tommi habe ich mittlerweile kein Problem mehr. Da weiß ich, dass der Stammbaum ein Kreis ergibt. Aber es gibt jetzt auch nch einen weiteren, der mit aller Macht beweisen will wie strunzdoof man sein kann. Mir fällt zwar gerade nicht der Name ein, aber irgendwo weiter unten müsste er sein Bestes gegeben haben.

Hey Lori, du Ass im Onlinehandel, hast du mittlerweile deine 25000 Aktien von der Pommesbude verkauft??? Nein..... du hast recht bei dem Kurs lohnt es sich nicht mehr.. Aber bei dem entgangenem Kurs von 4,71€ hast du schlappe -beim jetzigem Kurs 3,19€ - 38000 € in den Sand gesetzt. Und das nenn ich mal Klever. Bei dir ist beim schaukeln die Wand nicht nur vor dir sondern auch hinter dir. Das nannte man Klick klack. Ich wünsche dir trotzdem frohe Pfingsten
Delorean
Delorean, 22. Mai 19:09 Uhr
1

Also dieser Haubentaucher Tommi hat ja total einen an der Waffel. Entweder versteckt sich ein Kind hinter dem Pseudonym oder er ist sehr dumm. Ich vermute letzteres, erinnert mich an den Deppen, der in unserem Garten immer die Kinderschaukel besetzt. Ein Arzt wäre durchaus sinnvoll.

Wieso Kinderschaukel besetzt.....von Tommie?......steht die etwa zu dicht an der Wand? Also mit Tommi habe ich mittlerweile kein Problem mehr. Da weiß ich, dass der Stammbaum ein Kreis ergibt. Aber es gibt jetzt auch nch einen weiteren, der mit aller Macht beweisen will wie strunzdoof man sein kann. Mir fällt zwar gerade nicht der Name ein, aber irgendwo weiter unten müsste er sein Bestes gegeben haben.
P
Pedrosito, 22. Mai 17:48 Uhr
0
Also dieser Haubentaucher Tommi hat ja total einen an der Waffel. Entweder versteckt sich ein Kind hinter dem Pseudonym oder er ist sehr dumm. Ich vermute letzteres, erinnert mich an den Deppen, der in unserem Garten immer die Kinderschaukel besetzt. Ein Arzt wäre durchaus sinnvoll.
T
Tommi67, 22. Mai 17:02 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

... 🎶 na wer schon: Strohfeuer Lithi-hi-hi-hi-um... 🎵 😁🇨🇦🍟😄
G
Goodfellas, 22. Mai 10:12 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Geh zum Arzt☝️
Delorean
Delorean, 22. Mai 6:30 Uhr
2
Partnerschaft mit Equinor vergibt EPCM-Auftrag für SWA-Projekt https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/standard-lithium-legt-vorboerslich-um-1-3-zu-partnerschaft-mit-equinor-vergibt-epcm-auftrag-fuer-sw-ce7f5adedc8cf524
G
Goodfellas, 20. Mai 18:35 Uhr
2

Kanadischer Frittenp_uff ... olé! 😄

Oh Mann 🤦🏻‍♂️Tommi, du bist ja immer noch hier.Ich habe seit langem wiedermal rein geschaut. Und immer noch dieselben,geistig hochprozentigen Argumente 🙈.Das nenn ich mal treudoof.👌
T
Tommi67, 20. Mai 15:50 Uhr
0
r
T
Tommi67, 20. Mai 13:28 Uhr
0
Alles Einstiegskurse! Heute stets günstiget als gestern. Strohfeuer Lithium, olé! 😄🇨🇦🍟😄
R
RHFK, 19. Mai 15:46 Uhr
0
Dann haben wir eines Gemeinsam!! Denk du nur an deine 25000 Aktien von dieser Pommesbude.
Delorean
Delorean, 19. Mai 15:29 Uhr
0

Na, seih doch nicht so sarkastisch!! Er kann vielleicht nicht dafür!!

Für deine Legasthenie allerdings auch nicht☝️🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,84 %
2 Dax Prognose +0,58 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,58 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 OTL nach dem RS 1:20 +10,86 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,31 %
8 IPO CSG -2,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,35 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,46 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,81 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +11,62 %
4 IPO CSG -2,62 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,30 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,21 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,29 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,90 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +4,86 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,84 %
Alle Diskussionen