STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,002 EUR
+2,04 % +0,060
17:34:57 Uhr, Baader Bank
Kommentare 55.803
R
RHFK, 11. Jun 14:05 Uhr
0
Schrei nicht zu früh
J
Jumbo_JET, 11. Jun 14:03 Uhr
1
Anscheinend haben die ein paar $ $$$ bekommen, weil es Bewegung gibt
R
RHFK, 11. Jun 12:45 Uhr
0
SL ist heute im Washington nach Geld betteln!!! Money Money Money, in the SL world !!
J
Jumbo_JET, 11. Jun 12:25 Uhr
1
Liegt sehr stabil heute, kaum eine Bewegung
J
Jumbo_JET, 10. Jun 21:56 Uhr
1
YES, kaufen, habe ich schon letzte Woche geschrieben.
R
RHFK, 10. Jun 20:46 Uhr
0
Morgen, kaufen, kaufen, kaufen
T
Tommi67, 10. Jun 16:36 Uhr
0

Wahnsinns Lithium Juni😒😒..........Wenn das so bescheiden weiterläuft können wir noch ein paar mal nachkaufen😎

Jou, besonders Strohfeuer Lithi-hihihi-um ist voll der Börner. Du kannst noch öfters nachkaufen. Die Papiere dieser Frittenbude werden von Woche zu Woche billiger. Es lebe die Machbarkeitsstudie. 😀🇨🇦🍟😀 Kanadische Fritten, olé! Looooo-ri, Parasiiii-to, 🎼Wer geht 🎵 schwimmen diedel-dum, ... 🎶... 😆
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 10. Jun 15:02 Uhr
0
Wahnsinns Lithium Juni😒😒..........Wenn das so bescheiden weiterläuft können wir noch ein paar mal nachkaufen😎
P
Pedrosito, 7. Jun 13:22 Uhr
0

Alles Einstiegskurse! Wer will wer will wer hat noch nicht?! 😄 Looo-ori, Parasito, ihr Helden des Onlinetradings, wo seid ihr?? 🇨🇦🍟😀 🎼Wer geht 🎵 baaaaden didel dum - ... 🎶 😃

Der Typ ist ja wirklich strohdumm. Online Trading, ja ich kaufe mir manche Sachen auch bei Amazon und Co. Aber was hat das mit SL zu tun. Genau, nichts. Also halt besser die Klappe, es kommt nur Mist bei rum, wenn du dich äußerst 🤗
T
Tommi67, 6. Jun 1:35 Uhr
0

Nächste Wochen kaufen, kaufen.

Richtige Einstellung! 😁 🇨🇦🍟 Fenster auf, Geld raus, Fenster zu, Geld fott. Machen Kasper Lori und Parasito auch so. 😄
J
Jumbo_JET, 5. Jun 22:21 Uhr
0
Nächste Wochen kaufen, kaufen.
T
Tommi67, 5. Jun 21:06 Uhr
0

Bei der scheis Bude passiert auch nichts mehr. War’s wohl dann mit der positiven Investitionsentscheidung

Nicht traurig sein. Wusste so ziemlich jeder. Na ja, fast. 😄🇨🇦🍟😄
T
Tommi67, 5. Jun 21:04 Uhr
0
Alles Einstiegskurse! Wer will wer will wer hat noch nicht?! 😄 Looo-ori, Parasito, ihr Helden des Onlinetradings, wo seid ihr?? 🇨🇦🍟😀 🎼Wer geht 🎵 baaaaden didel dum - ... 🎶 😃
R
RHFK, 3. Jun 19:37 Uhr
1
Upps… SL ist wie das Wetter bei uns. Meistens scheisse !!
P
Pedrosito, 1. Jun 22:13 Uhr
1

Ich bin 150% im Plus. Seit einem Jahr 121% im Plus. Ist doch super, oder was!?

So sieht es aus. Keine Ahnung was für überzogene Erwartungen da manche haben, fehlt vermutlich die Erfahrung. Für die Börse sollte man halt etwas Geduld mitbringen. Aber wer genug Zeit hat die Hochs und Tiefs stetig zu analysieren kann auch als Kurzfristtrader ne Menge Spaß mit der Aktie haben. Alles in allem eine gute bis sehr gute Anlage, diese Frittenbude 🤪
P
Peter.parmesm, 1. Jun 20:54 Uhr
0
Ich bin 150% im Plus. Seit einem Jahr 121% im Plus. Ist doch super, oder was!?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,34 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,53 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,46 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,38 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,65 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,37 %
10 Security der nächsten Generation +4,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,52 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,53 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,33 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,50 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,63 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,01 %
9 Security der nächsten Generation +4,01 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,26 %
Alle Diskussionen