STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,97 EUR
+0,95 % +0,03
19:37:11 Uhr, Baader Bank
Kommentare 55.803
J
Jumbo_JET, Mittwoch 15:48 Uhr
0
Niemandem will ich damit schmeicheln. Habe nur meine Meinung gepostet und habe nicht gelesen was die drei (Lori, Pedro usw.) geschrieben haben.
R
RHFK, Mittwoch 15:05 Uhr
1
Wen willst du eigentlich damit schmeicheln?? Pedro……flo….. oder der nimmersatte Lori der mit seinen 25000 Aktien bangen muss um jeden Cent der seinen Gewinn schmälert?? Flo hat gepostet was das für eine Scheiß Aktie das ist, Pedro ist ein Mitläufer und Lori eine arme Sau die den Hals nicht genug bekommt. Typisch Proletariat. Das schlimmste ist aber das ihr mit verbalen Attacken Einfluss auf Mitmember ausübt!!!! Schade dass das ganze hier anonym abläuft.
J
Jumbo_JET, Mittwoch 9:53 Uhr
0
Bis zum 15.01.27 sehen wir (hoffentlich) Kurse um die 6,xx €. Nach dem Sommer, im September geht's aufwärts.
Delorean
Delorean, 16. Jun 12:53 Uhr
1

Will nur keiner wahrhaben. Fenster auf, Geld raus, Fenster zu, Geld fott. 😀🇨🇦🍟😀 Kanadische Pommes,- olé!

Wenn ich daran denke das du deinen Dünnpfiff schon seit 1,15€ postest und wir bei mittlerweile fast dem dreifachen stehen, sehe ich dich eher als Kontraindikator. Aber du hast ja jetzt wieder einen fleißigen Supporter gefunden der dein Niveau sogar noch voller Stolz unterbieten kann
f
flo11111, 15. Jun 22:28 Uhr
0

Na da haben sich ja 2 gefunden, vereint wie Dick und Doof, nur dass beide doof sind.

😂😂😂 eher dumm und dümmer die beiden 🙈
P
Pedrosito, 15. Jun 21:50 Uhr
0
Na da haben sich ja 2 gefunden, vereint wie Dick und Doof, nur dass beide doof sind.
T
Tommi67, 15. Jun 19:17 Uhr
0

Es gibt viele Möglichkeiten sein Geld zu verlieren. SL gehört zu den Top five. Kaufen, kaufen, kaufen und schwupp ist das Geld weg

Will nur keiner wahrhaben. Fenster auf, Geld raus, Fenster zu, Geld fott. 😀🇨🇦🍟😀 Kanadische Pommes,- olé!
R
RHFK, 15. Jun 17:04 Uhr
0
Es gibt viele Möglichkeiten sein Geld zu verlieren. SL gehört zu den Top five. Kaufen, kaufen, kaufen und schwupp ist das Geld weg
G
Goodfellas, 12. Jun 6:17 Uhr
0

Zumindest mal nicht zweistellig abgekaspert, wie sonst schonmal. Man muss auch mit Wenig zufrieden sein. Kanadische Pommes: Olé! 😀🇨🇦🍟😀

Du warst doch immernoch nicht beim Arzt 🤦‍♂️
T
Tommi67, 11. Jun 19:42 Uhr
0

Liegt sehr stabil heute, kaum eine Bewegung

Zumindest mal nicht zweistellig abgekaspert, wie sonst schonmal. Man muss auch mit Wenig zufrieden sein. Kanadische Pommes: Olé! 😀🇨🇦🍟😀
R
RHFK, 11. Jun 14:05 Uhr
0
Schrei nicht zu früh
J
Jumbo_JET, 11. Jun 14:03 Uhr
1
Anscheinend haben die ein paar $ $$$ bekommen, weil es Bewegung gibt
R
RHFK, 11. Jun 12:45 Uhr
0
SL ist heute im Washington nach Geld betteln!!! Money Money Money, in the SL world !!
J
Jumbo_JET, 11. Jun 12:25 Uhr
1
Liegt sehr stabil heute, kaum eine Bewegung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +13,46 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,74 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
6 IPO CSG -1,68 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,36 %
8 Iris Energy -1,71 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,86 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +13,46 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,74 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
5 IPO CSG -1,68 %
6 Iris Energy -1,72 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,86 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,10 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,34 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,57 %
Alle Diskussionen