STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,48 EUR
-0,40 % -0,01
12:59:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.814
T
Tommi67, 21.08.2025 16:52 Uhr
0

Als Hobby Chartanalytiker, denke ich, dass wir kurz vor dem Ausbruch der Welle 5 (Impulswelle) stehen. Diese könnte sich bis 4,30 $ ausdehnen. Anschließend rechne ich mit einer A – B – C Korrektur bis zum 61,8% Fibonacci retracement bei ungefähr 2,60 $. Langfristig, denke ich, werden wir sicherlich die 10 und dann 20 $ im Jahr 2026 sehen. Alles nur meine persönliche Meinung und keine Anlageberatung.

Mindestens! 🇨🇦🍟😄
A
Amateur123, 21.08.2025 9:27 Uhr
0
Als Hobby Chartanalytiker, denke ich, dass wir kurz vor dem Ausbruch der Welle 5 (Impulswelle) stehen. Diese könnte sich bis 4,30 $ ausdehnen. Anschließend rechne ich mit einer A – B – C Korrektur bis zum 61,8% Fibonacci retracement bei ungefähr 2,60 $. Langfristig, denke ich, werden wir sicherlich die 10 und dann 20 $ im Jahr 2026 sehen. Alles nur meine persönliche Meinung und keine Anlageberatung.
SunHyboy
SunHyboy, 20.08.2025 18:08 Uhr
1
Finde ich auch eine ganz normale Korrektur und dann weiter hoffentlich
Walnüsse
Walnüsse, 20.08.2025 18:01 Uhr
0
Noch hält sie sich doch ganz gut?
R
RHFK, 20.08.2025 16:14 Uhr
1
Der einzige der immer Recht hat ist der verrückte Tommy!!! Scheiss Aktie
T
Tommi67, 19.08.2025 16:42 Uhr
0

ein trauerspiel

Konnte keiner ahnen. 🇨🇦🍟😂
J
Jumbo_JET, 19.08.2025 16:36 Uhr
0

Gefällt mir, schöne Konsolidierung und seitwärtsbewegung.

Mir auch. 👍
S
Statistikerbullo, 19.08.2025 15:54 Uhr
0
ein trauerspiel
S
Statistikerbullo, 19.08.2025 15:47 Uhr
0
was sich zu gestern geändert hat sind die friedens gespäche in den usa, ohne krieg kein rüstung.
J
Jumbo_JET, 19.08.2025 10:32 Uhr
0
Hat jemand die gratis Analyse von Standard Lithium heruntergeladen?
Timeless.
Timeless., 18.08.2025 22:30 Uhr
1
Kann diesmal nachhaltig sein.
Timeless.
Timeless., 18.08.2025 22:29 Uhr
0
Gefällt mir, schöne Konsolidierung und seitwärtsbewegung.
SunHyboy
SunHyboy, 18.08.2025 20:44 Uhr
0
Sehr gut 👍 tolle news
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 18.08.2025 19:12 Uhr
0
Das hört sich doch gut an
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 18.08.2025 19:11 Uhr
2
https://www.boerse-express.com/news/articles/standard-lithium-aktie-revolutionaerer-fortschritt-818262
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 15.08.2025 16:26 Uhr
1
Wir laufen die 3 Dollar an
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Nagarro +82,16 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Nagarro +82,16 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen